Ich habe in den letzten 2 Monaten fast nichts anderes gemacht ,als meine 1000P Zwerge zu bemalen. Letzten Fr hatte dann endlich die gelegenheit meine Streitmacht auszuprobieren. Da Fr bei GW Bielefeld kein Gegner da war, musste sich einer der Mitarbeiter "opfern", um gegen mich anzutreten. Zusätzlich durfte ich die Ladenzwerge benutzen, um meine Streitmacht auf 1500 Punkte zu bringen, da mein Gener meinte, das 1500 Punkte Spiele lustiger seien. So spielte ich mein erstes größeres Spiel mit meinen Zwergen gegen Elflinge und gewann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!an Erfahrung. Ich konnte ein 7:13 erspielen, mit dem ich ganz zufrieden bin. Nach dem Spiel kamen natürlich die üblichen Prahlereien und Revanchevorderungen und das für mich sehr wichtige Resignieren über das Spiel, was kann ich besser machen, wie kann ich meine Armeeliste optimieren.
Und das Ergebnis seht ihr hier:
Thain
Gromrilrüstung; Zweihandwaffe; Runenwaffe (Snorri Flitterhelms Rune, MR von Kraag d.Grimmigen); Runenrüstung (Gromril Meisterrune) 139
Thain
Gromrilrüstung; Standarte (Langsamkeitsrune, Unbeirrbarkeitsrune) 140
Runenschmied
Gromrilrüstung; Schild; Runenwaffe (Meisterrune der Flinkheit, Schmetterrune); Runenrüstung (Steinrune); Talisman (Magiebannende Rune) 147
Kerneinheiten
15 Klankrieger
Schw. Rüstung; Schilde; Musiker; Veteran; Std-Träger 160
15 Klankrieger
15 Langbärte
Schw. Rüstung; Schilde; Musiker; Veteran; Std-Träger (Unbeirrbarkeitsrune) 230
12 Armbrustschützen
Armbrust, lt. Rüstung; Schilde; Musiker; Std-Träger 159
Elite Einheiten
Kanone
3 Zwerge; (Schmiederune, Laderune) 135
Grollschleuder
3 Zwerge; (Genauigkeitsrune) 105
Seltene Einheiten
1 Orgelkanone
3 Zwerge 120
So, was meint ihr?
Gruss Tjorven
Und das Ergebnis seht ihr hier:
Thain
Gromrilrüstung; Zweihandwaffe; Runenwaffe (Snorri Flitterhelms Rune, MR von Kraag d.Grimmigen); Runenrüstung (Gromril Meisterrune) 139
Thain
Gromrilrüstung; Standarte (Langsamkeitsrune, Unbeirrbarkeitsrune) 140
Runenschmied
Gromrilrüstung; Schild; Runenwaffe (Meisterrune der Flinkheit, Schmetterrune); Runenrüstung (Steinrune); Talisman (Magiebannende Rune) 147
Kerneinheiten
15 Klankrieger
15 Klankrieger
15 Langbärte
Schw. Rüstung; Schilde; Musiker; Veteran; Std-Träger (Unbeirrbarkeitsrune) 230
12 Armbrustschützen
Armbrust, lt. Rüstung; Schilde; Musiker; Std-Träger 159
Elite Einheiten
Kanone
3 Zwerge; (Schmiederune, Laderune) 135