Hammerhai Fertig (der Erste Tank)

Snakeshit007

Aushilfspinsler
10. März 2007
41
0
5.031
so der passende hammerhai dazu Fertig und mal einpaar meinnungen und verbesserungen büdde! 🙂)
DSC00677.JPG

DSC00678.JPG

DSC00680.JPG

wie gesagt mein erster Tank darum seit knädig mit Kritik gggg

Das Drybrushing ist teilweise zu stark (aber das ist bei meinen Tau leider auch oft der Fall).

Die Gußgrate sind teilweise extrem störend.

Durch die verdrehten Antriebssektionen und den schiefen Massebeschleuniger kommt ein extremes Gefühl der Instabilität auf.

Die Raketensysteme an der Nase sind verkehrt herum angeklebt... du hast die Rückseite nach vorne gedreht.

...

Ansonsten ganz gut.

<div class='quotetop'>ZITAT(Snakeshit007 @ 16.03.2007 - 21:34 ) [snapback]987469[/snapback]</div>
seit knädig mit Kritik gggg[/b]

1.) gnädig, aber das ist nicht schlimm, in meinen Texten ist sowas zu Hauf zu lesen.
2.) ein Tipp den ich vielen Anfängern gebe: Wenn man sehr stark, wie zB. bei dir trockenbürstet, dann male die Stellen die keine Kanten haben und nicht vom Bürsten betroffen sein sollten nach... also alles außer an den Kanten dünn mit der passenden Farbe überpinseln.

Aber fahr dich nicht fest und mach das bei allen Modellen. Versuch einfach sauber und geduldig zu malen, dass kommt mit der Zeit.

guter tipp werd ich mal versuchen !
aber die raketenpacks find ich sorum besser ggg . sind nich geklebt alles austauschbar :sprich aus dem kann ich auch nen Teufelsrochen machen😛
aso... die Grate sind echt ätzend gg besonders bei waffen und figuren der tau weil da manchal vorn und hinten nich passt naja wird sich besser wenn ich mehr kust und zeit hab ^^

Ja die Graten am Hammerhai sind ätzend aber wenn ich da die Paintjobs in einigen GW-Publikationen sehe, bin ich beruhigt dass es wohl denen auch nicht geligt die zu vertuschen. Man sieht selten dass da jemand das hinbekommen hat. Drybrushing am HH wäre nicht meine Wahl gewesen. Da tut man sich bei den Tau sowieso schwer. Akzente sind das A und O.
Ist aber ein ansehliches Modell geworden. Auf jeden Fall musst dus nicht verstecken.
Ich würde noch ein bisschen mit GS an dem MB arbeiten damit er nicht so den Kopf hängen lässt.

btw: Muss dir leider sagen dass die SRS falsch rum dran sind oder ist das Absicht?

<div class='quotetop'>QUOTE(Rash Ktah @ 16.03.2007 - 21:51 ) [snapback]987476[/snapback]</div>
Das Drybrushing ist teilweise zu stark (aber das ist bei meinen Tau leider auch oft der Fall).

Die Gußgrate sind teilweise extrem störend.

Durch die verdrehten Antriebssektionen und den schiefen Massebeschleuniger kommt ein extremes Gefühl der Instabilität auf.

Die Raketensysteme an der Nase sind verkehrt herum angeklebt... du hast die Rückseite nach vorne gedreht.[/b]
<div class='quotetop'>QUOTE(AunSiRu @ 16.03.2007 - 23:43 ) [snapback]987505[/snapback]</div>
Drybrushing am HH wäre nicht meine Wahl gewesen.[/b]

Ist damit alles gesagt worden 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Rash Ktah @ 18.03.2007 - 10:00 ) [snapback]988020[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT
naja das mit Kleber ne linse gefertig[/b]
Ich kanns weder erkennen, noch den Satz so deuten, daß er einen Sinn für mich macht. Sorry.
[/b][/quote]

Also ich denke er meint eine durch einen Tropfen Kleber entstandene gebogene Linse.

Ich erkenne auch nichts :lol:

Sieht irgendwie billig aus.
Trockenbürsten eignet sich definitiv nicht für Tau (bei Rash-Ktah geht es noch halbwegs(!) seine Eldar sehen aber weit besser aus)
Kann da jetzt auch keine konstruktive Kritik geben, weil ich den Ansatz schon schlecht finde.

Gruß Khagan
der Trockenbürsten ziemlich schnell (bis auf Base-arbeiten) aus seinem Mal-repertoire entfernt hat

<div class='quotetop'>ZITAT(Sachiel @ 18.03.2007 - 10:39 ) [snapback]988040[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Rash Ktah @ 18.03.2007 - 10:00 ) [snapback]988020[/snapback]
<div class='quotetop'>ZITAT
naja das mit Kleber ne linse gefertig[/b]
Ich kanns weder erkennen, noch den Satz so deuten, daß er einen Sinn für mich macht. Sorry.
[/b][/quote]

Also ich denke er meint eine durch einen Tropfen Kleber entstandene gebogene Linse.

Ich erkenne auch nichts :lol:
[/b][/quote]

Ich kann mir denken warum man nichts sieht. Entweder ist die Kamara falsch einegstellt oder du hast zu fürh gedrückt das die Kamara sich nicht gescheit einstellen konnte(wenn deine so etwas haben sollte). Man erkennt es genaz leicht unzwar ist in der mitte (was am nächsten ist) alels verschwommen und hinten(wo weiter weg ist) Scharf.

Aber mir persönlich gefällt das Modell so auch wenn ich nicht viel mit Tau zu tun hab.
Und zu dem Fabrik neuen, es kann ja sein blos nach einer Schlacht in der wüsste oder so wird er auch nicht viel anderst aussehen. Und ich glaub auch nicht das die Tau die zeit haben jede Runde in einem Kampf ihre Maschienen zu polieren.