Hammersmith_Mod (WIP)

Hi Leute, ich hab mit meinem Hammersmith angefangen, welcher schon mindestens 1 Jahr oder länger grundiert im Schrank verweilt, zu bemalen. Da ich öfters gefragt werde, wie lange ich für ein Modell brauche und ich es meist nicht nachvollziehen kann, werde ich die Arbeitsfortschritte mal dokumentieren. Mal sehen wie lange ich brauche und am Ende bekommen wir raus, wie viel Zeit ich gesamt gebraucht habe. Wenn es gewünscht ist, so werde ich einzelne Arbeitsschritte genauer erklären. Nu aber los!!

Das Ausgangsmodell (Ich finde die Pose zum .....)
hammersmith.png

Hier mein Mod
hammersmith_mod1.jpg

1. Arbeitsschritt
Mod + Gefechtschäden+Grundierung+
Mordian Blue dünn als Grundschicht für alle blauen Flächen auftragen.
hammersmith_mod2.jpg

Zeit: 2h (plus/minus) Gesammtzeit: 2h

Zuletzt bearbeitet:
Also technisch würde ich sagen super, da mir die Farbverläufe sehr gut gefallen und auch das Blau ist sehr schön. Mir persönlich mag die Farbkombination von dem Rost (der eigentlich gut dargestellt ist) und dem Hellblau nur nicht so ganz gefallen. Aber vielleicht gefällt es mir besser wenn die Figur fertig ist. Ich wart dann mal ab 😉.

Da bin ich wieder. Nachdem ich die letzte Zeit an meinem Blog gearbeitet habe, hab ich wenigstens
ein paar Stunden für meinen Hammersmith gefunden. Viel ist nicht geworden aber besser als nix.
Den Blog findet ihr übrigens unter http://tabletop.thk-design.de

Linker Schulterpanzer ist fertig und das Rückenmodul habe ich angefangen.
hammersmith_mod6.jpg

hammersmith_mod7.jpg

Zeit: ca.3h Gesamtzeit: 10h