Hi,
ich wollte mal Fragen, ob mir jemand ein gutes Handy im Preisbereich bis zu 200 Euro empfehlen kann. Mein altes ist mir leider letzten kaputt gegangen (Samsung Galxy S3 Mini).
Was ich mit dem Handy mache / haben möchte:
- Roguelikes zocken (Android)
- Musik hören
- Telefonieren (!)
- offline GPS zum Navigieren und vielleicht mal Geocachen
- so gut es geht spiegelfrei und blickwinkelstabil sollte es sein (Taugen sonst diese Entspiegelungsfolien was?)
- ab und an PDFs lesen XD
- Selten über W-lan surfen
Ich hatte bereits das Nokia Lumia 630 und das Motorola Moto G ins Auge gefasst.
Leider hat das Nokia kein Android und das Motorola keinen erweiterbaren SD Kartenspeicher. 16GB wird denke ich knapp.
Wird es bezüglich Windows eine zeitnahe Lösung für das Android Problem geben? Laufen Games von Steam auf Handys mit Windows 8 oder geht das nicht? Hab da aus diversen Humble Bundles zig Minigames.
Kennt jemand das Moto G und kann etwas über Bildschirm und Leistung bei vollem Speicher sagen?
Was haltet ihr vom Wiko Stairway?
http://www.inside-handy.de/handys/wiko_stairway/3036_allgemein.html
Alternative Gümmelnokia aus dem Keller holen und sparen. :happy:
Grüße Jere
ich wollte mal Fragen, ob mir jemand ein gutes Handy im Preisbereich bis zu 200 Euro empfehlen kann. Mein altes ist mir leider letzten kaputt gegangen (Samsung Galxy S3 Mini).
Was ich mit dem Handy mache / haben möchte:
- Roguelikes zocken (Android)
- Musik hören
- Telefonieren (!)
- offline GPS zum Navigieren und vielleicht mal Geocachen
- so gut es geht spiegelfrei und blickwinkelstabil sollte es sein (Taugen sonst diese Entspiegelungsfolien was?)
- ab und an PDFs lesen XD
- Selten über W-lan surfen
Ich hatte bereits das Nokia Lumia 630 und das Motorola Moto G ins Auge gefasst.
Leider hat das Nokia kein Android und das Motorola keinen erweiterbaren SD Kartenspeicher. 16GB wird denke ich knapp.
Wird es bezüglich Windows eine zeitnahe Lösung für das Android Problem geben? Laufen Games von Steam auf Handys mit Windows 8 oder geht das nicht? Hab da aus diversen Humble Bundles zig Minigames.
Kennt jemand das Moto G und kann etwas über Bildschirm und Leistung bei vollem Speicher sagen?
Was haltet ihr vom Wiko Stairway?
http://www.inside-handy.de/handys/wiko_stairway/3036_allgemein.html
Alternative Gümmelnokia aus dem Keller holen und sparen. :happy:
Grüße Jere
Zuletzt bearbeitet: