Hallo Zusammen,
letzte Woche hat ein Freund von mir meine Bemaltechnik auf Vordemann gebracht. Bisher kamen auf meine Minins nur Grundfarben, bei HQs auch mal etwas schwarze Suppe in die Ritzen, und für das hab ich auch ewig gebraucht. Alles darüber hinaus erschien mir unendlich viel Aufwand und nicht machbar, bei den Sachen hier hab ich immer Bauklötze gestaunt.
Aber was richtiges Licht, wet pallett und Mischen so alles machen kann...
Der Joker ist mein Erstlingswerk (Mantel und Kopf unter Anleitung Peters), der andere dann komplett allein. Mit dem Schwert bin ich noch sehr unzufrieden.
Bitte höflichst um Anregungen und Kritik!
Anhang anzeigen 43646
Anhang anzeigen 43647
Anhang anzeigen 43648
Anhang anzeigen 43649
Anhang anzeigen 43650
Anhang anzeigen 43651
letzte Woche hat ein Freund von mir meine Bemaltechnik auf Vordemann gebracht. Bisher kamen auf meine Minins nur Grundfarben, bei HQs auch mal etwas schwarze Suppe in die Ritzen, und für das hab ich auch ewig gebraucht. Alles darüber hinaus erschien mir unendlich viel Aufwand und nicht machbar, bei den Sachen hier hab ich immer Bauklötze gestaunt.
Aber was richtiges Licht, wet pallett und Mischen so alles machen kann...
Der Joker ist mein Erstlingswerk (Mantel und Kopf unter Anleitung Peters), der andere dann komplett allein. Mit dem Schwert bin ich noch sehr unzufrieden.
Bitte höflichst um Anregungen und Kritik!
Anhang anzeigen 43646
Anhang anzeigen 43647
Anhang anzeigen 43648
Anhang anzeigen 43649
Anhang anzeigen 43650
Anhang anzeigen 43651
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: