Na nach den kleinen Stupsern von Asgard und Jaq hab ich mir auch mal eine Liste gebastelt.
Sie ist für 2000Pkt. und soll auch mal Turnierfähig sein. Natürlich werde ich entsprechende Umbauten verwenden. Hier nun mein Produkt meiner Phantasy (nein keine Angst):
Meisterharlequin mit der Klinge des Lachenden Gotte auf Jetbike 130Pkt.
(Autarch mit Mandiblaster, Impulslanze, Jetbike)
Schicksalsleser mit dem Speer der Illusionen, Klagekette, einem Jetbike und den Psikräften Schattenschleier und Schmerzhafter Illusion
(Runenprophet mit Jetbike, Runen der Vorhersehung, Runenspeer, Seelenstein, Verdammniss, Gunst des Schicksals)
10 Harlequin, Meistermime, Schicksalsleser und 10 Harlequinpeitschen (9 berechnet)
10 Harlequin, Meistermime, Schicksalsleser und 10 Harlequinpeitschen (9 berechnet)
6 Todesjoker
(6 Weltenwanderer)
6 Todesjoker
(6 Weltenwanderer)
6 Todesjoker
(6 Weltenwanderer)
6 Todesjoker
(6 Weltenwanderer)
3 Harlequinjetbikes mit Energiewaffen und Meistermimen
(3 Speere des Khain, Exarch, Rückzug)
1 Venom mit Todesjoker
(Vyper mit zwei Shurikenkanonen)
Harlequin Seelenläufer
(Phantomlord mit Laserlanze, Raketenwerfer und 2 Flamenwerfer)
Harlequin Seelenläufer
So warum ich was gewählt habe:
Harlequin sollten ja mal klar sein ^^
Bei den Phantomlords ist es auch sehr naheliegend.
Der Autarch passt auch am besten zu dem Meisterharlequin und der Schicksalsleser am besten zum Runenprophet.
Die Venom mit den Todesjokern sollte soweit auch inordnung gehen.
Doch nun was mich unzufrieden stellt. Die Todesjoker als Standard. Allerdings passt das am besten zu ihrem alten Mutagenschuss. Dementsprechend werde ich sie wohl auch umbauen.
Taktik ist je nach Mission die Lord bei den Rangern zu lassen und mit Doom eine Einheit kommplett auszulöschen.
Die Lords kümmern sich um die Panzer und die Speere wie die Harlequi werden sich gezielt Einheiten vor nehmen. Das ganze wieder unterstützt vom Propheten.
Sie ist für 2000Pkt. und soll auch mal Turnierfähig sein. Natürlich werde ich entsprechende Umbauten verwenden. Hier nun mein Produkt meiner Phantasy (nein keine Angst):
Meisterharlequin mit der Klinge des Lachenden Gotte auf Jetbike 130Pkt.
(Autarch mit Mandiblaster, Impulslanze, Jetbike)
Schicksalsleser mit dem Speer der Illusionen, Klagekette, einem Jetbike und den Psikräften Schattenschleier und Schmerzhafter Illusion
(Runenprophet mit Jetbike, Runen der Vorhersehung, Runenspeer, Seelenstein, Verdammniss, Gunst des Schicksals)
6 Todesjoker
(6 Weltenwanderer)
6 Todesjoker
(6 Weltenwanderer)
6 Todesjoker
(6 Weltenwanderer)
6 Todesjoker
(6 Weltenwanderer)
1 Venom mit Todesjoker
(Vyper mit zwei Shurikenkanonen)
Harlequin Seelenläufer
Harlequin Seelenläufer
So warum ich was gewählt habe:
Harlequin sollten ja mal klar sein ^^
Bei den Phantomlords ist es auch sehr naheliegend.
Der Autarch passt auch am besten zu dem Meisterharlequin und der Schicksalsleser am besten zum Runenprophet.
Die Venom mit den Todesjokern sollte soweit auch inordnung gehen.
Doch nun was mich unzufrieden stellt. Die Todesjoker als Standard. Allerdings passt das am besten zu ihrem alten Mutagenschuss. Dementsprechend werde ich sie wohl auch umbauen.
Taktik ist je nach Mission die Lord bei den Rangern zu lassen und mit Doom eine Einheit kommplett auszulöschen.
Die Lords kümmern sich um die Panzer und die Speere wie die Harlequi werden sich gezielt Einheiten vor nehmen. Das ganze wieder unterstützt vom Propheten.