Harlequin Display Board-Fragen zur Gestaltung

druchii

Blisterschnorrer
29. Juni 2012
363
0
7.391
Hallo liebe Leute,
ich möchte mir ein Display Board für eine harlequin Armee erstellen. Ich hatte an das Thema gambling gedacht. Also Würfel karten etc. Nun meine Fragen:
1.hättet ihr vll noch weitere Ideen, welche in diese Richtung gehen bzw gerne auch etwas anderes themenspezifisches.
2. wie biegt man Spielkarten?ich weiß eine dämliche Frage, ich möchte jedoch die original Spielkarten so belassen, nur sie wellenförmig auf das Display anbringen. Wie schafft man das?

vielen Dank für eure Hilfe!
 
Geht es hier um Eldar Harlequin?
Was haben die den mit gambling zu tun?

Die Spielkartensymbolik wie Karo, Kreuz, Herz... ansonsten nix!

Anfeuchten mit Sprühstärke (frag die Mama oder Herzensdame was das ist!), in Form biegen, trocknen lassen. Man kann auch Haarspray benutzen, Papier oder Pappe wellt sich auf der feuchten Seite nach innen.
 
Die Spielkartensymbolik wie Karo, Kreuz, Herz... ansonsten nix!

Anfeuchten mit Sprühstärke (frag die Mama oder Herzensdame was das ist!), in Form biegen, trocknen lassen. Man kann auch Haarspray benutzen, Papier oder Pappe wellt sich auf der feuchten Seite nach innen.
Jo die haben fluffmässig 0 mit gambling zu tun, aber ich wollte mal weg vom zerstörte landschaften teil u etwas skurilles probieren. Meine herzensdame wird mir neue sprühstärke mitbringen, dank dir für den tip, wird gleich ausprobiert!
@ kommissar ja die sind natürlich dabei! Dank dir für den Hinweis! Einzig schwanke ich noch zwischen den typischen weissen würfeln u den las vegas style durchsichtigen.

Was gehört denn noch so in eine harlequine armee? Würdet ihr eher eine normale eldar armee aufbauen (mit harlequine thema) oder gibt es neben den finecast modellen noch harlequine spezifisches? (im lexicanum fand ich nur die aus finecast erhältlichen charaktere beschrieben).
 
Was alles in eine Harlequin-Maske gehört, kann man anhand des uralten Schema aus RT-Tagen erfahren; Mimes und Solitär fallen mit jetzt auf Anhieb ein. Ansonsten gab es (bzw. gibt es ;-)) einen liebevoll gemachten Harlequin-Codex, eine Fanmade-PDF der Tempus Fugitives, findet man im Netz (oder per PN)!

Da hast du dann besagte Mimes, aber auch Venoms für Death Jester, Jetbikes, ich glaube auch Wraithlords (wenn ja, dann sind die ganz "besonders"!) und möglicherweise "looted vehicles" (hab schon lange nicht mehr reingeschaut...).