Hallo leute, bei mir gehts im Juli auf ein 40k Turnier mit meinen Eldar und da wollt ich wie ihr oben evtl schon bemerkt habt Harles einsetzen.
Mein Problem ist nur das ich sie sehr selten gespielt habe und es mir schwerfällt sie richtig zu spielen, desahlb wollt ich mal eure Erfahrungen höhren die ihr mit ihnen gesammelt habt ^_^.
In meiner Turnierliste finden sich folgende Harles:
(Sie werden natürlich mit Verdammnis gepuscht)
*************** 1 Elite ***************
10 Harlequine
- 8 x Harlequinpeitsche
- Todesjoker
- Schicksalsleser
- Meistermime
- Energiewaffe
- - - > 272 Punkte
Gesamtpunkte Eldar : 272
Meine Sorgen sind eben ein schockender Cybot mit Heavy Flamer oder Valkhyren die sich einfach mal 12 zoll vorwärts bewegen und die schablonen abschiesen( mit dem durschnittlichen sichtwurf von 14 aua)
Der rest der Liste ist Mech mit Rat, die einzigen die laufen sind die Harles. Insgesammt 5 farhzeuge, Turniergröße 1850p
Mein Problem ist nur das ich sie sehr selten gespielt habe und es mir schwerfällt sie richtig zu spielen, desahlb wollt ich mal eure Erfahrungen höhren die ihr mit ihnen gesammelt habt ^_^.
In meiner Turnierliste finden sich folgende Harles:
(Sie werden natürlich mit Verdammnis gepuscht)
*************** 1 Elite ***************
10 Harlequine
- 8 x Harlequinpeitsche
- Todesjoker
- Schicksalsleser
- Meistermime
- Energiewaffe
- - - > 272 Punkte
Gesamtpunkte Eldar : 272
Meine Sorgen sind eben ein schockender Cybot mit Heavy Flamer oder Valkhyren die sich einfach mal 12 zoll vorwärts bewegen und die schablonen abschiesen( mit dem durschnittlichen sichtwurf von 14 aua)
Der rest der Liste ist Mech mit Rat, die einzigen die laufen sind die Harles. Insgesammt 5 farhzeuge, Turniergröße 1850p
Zuletzt bearbeitet: