Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zu Hart? Eher zu schwach, weil man pro Harlequin 25 Punkte bezahlt und der keinen Rüstungswurf hat, zwar 4+ Deckung, aber die bringt dem im Nahkampf auch nix. Die werden ja von Tau verhauen...
naja das kann ja noch jahre dauern! 😀 und ob da dann harlequins drin sind glaub ich eh nicht. vielleicht ein trupp zur eldararmee! :heul: ich will aber endlich meine gesamte armee mal spielen!
Was natürlich auch ginge, wäre z.B. die Harlequine als "Zählt als" Armee einzusetzen. Dann benutzt du die Regeln für eine Swordwind Armee von Biel-Tan Und könntest Harlequine als Banshees kaufen oder evtl. als Skorpione (die Modelle Mit E-Waffen o.ä. als Banshees und die mit NKWs als Skorps)
Jetbikes als Speere des Khaine, Todesjoker als Khaindare, den Harlequin Avatar als ein Phönixkönig, Schiksaalsleser als Runenprophet...