Harlequine als Hagashin verwenden?

Starrider

Miniaturenrücker
16. Februar 2003
1.046
108
13.316
38
Hi!
Da ich grad ein wenig am suchen bin, ob ich mir ne neue Armee aufbaue bin ich jetzt bei den Dark Eldar angekommen. Die haben mich schon immer fasziniert, vor allem das Fahrzeugdesign :wub:. Da ich die Armee aber eher sammel als spiele wollte ich nur Einheiten die mir 100% gefallen.
Und das ist bei den Hagashin absolut nicht der Fall...
Falls ich aber dann doch mal ein oder zwei Spielchen zocke möchte ich nicht auf sie (eher auf ihre Fähigkeiten) nicht verzichten!
Was würdet ihr als Gegenspieler sagen, wenn ich euch dafür ein Paar schön düster bemalte Harlequine auf den Tisch stelle? Man könnte ja auch "normale " nehmen, die besuchen ja ihre Vettern ab und zu.
Ich würd aber als regulären Trupp welche im passenden Farbschema nehmen.

Dann bin ich mal gespannt! 🙂

Greetz Ben

PS: habt ihr sonst noch Ideen für Alternativmodelle?

Och so paar nette Modelle gibts ja noch, wie die besonderen Charmodelle, Haemonculi und Talos 🙂 (zumindest sind das meine Favoriten ^^)

Es gibt auch Leutz die bauen sich aus Dämonetten Hagashîn (wobei ich die für Grotesquen besser finde!), irgendwo im Netz gabs n Typen, der hat ne echt ansehnliche DE Armee mit Bitz von DE, Dunkelelfen und Dämonetten zusammengezimmert... herrlich! :wub:

Okay! Dacht ich mir fast, dass ich da nicht allein bin 🙂
Weißt noch auf welcher Seite das mit dem Umbauten war? Daemonette und Dark elder gibt keine gescheiten Treffer.
Hab auch schon bei den Dunkelelfen geschaut. Gibt ein paar schöne Modelle. Besonders die Korsaren und dieser Lokhir Find ich gut. Mal schaun ob man da was machen kann mit.