Harlequinthemenarmee

Bomberman

Bastler
25. Oktober 2002
889
0
7.036
39
Nuja ... mein wunsch war es schon eh und je .. aber ich wurde immer und immer wieder aufgehalten und abgelenkt ...

Nun da GW aber mal schicke Figuren dazu herausbringt und ich mir davon sicher einige anschaffen werde wüsste ich gern mal ob es denn noch irgendwo erreichbare Regeln für ne Harlequinarmee gibt die auch nach erscheinen des neuen Codex noch benutzbar erscheint ...

bzw rechnet ihr damit das sich GW evtl. die mühe macht eine neue zu erschaffen ?!

beim durchblättern all meiner guten alten WD s habe ich leider bis nu nix vernünftiges gefunden ... *rumseufz*

Es gibt/gab einen experimentellen Kodex für die Harlies auf der Homepage von GW-UK (Link). Die PDFs kannst Du Dir immernoch runterladen, allerdings zweifel ich daran, dass das ganze jetzt noch mit dem neuen Kodex sinnvoll ist. Die Waffen der Harlequin haben sich schon recht stark geändert. Aber zumindest findest Du etwas Infos zu den Harlequin.

Ich hoffe ja immer noch, dass die Harlies so beliebt werden, dass sie eine eigene Liste wie die Kroot bekommen. :wub:

Bei der Themenarmee sollte dann auch eine Venom nicht fehlen,

[Ich hab auch eine Venom stehen die Ich für einen 5-6er Trupp konzipiert hatte, dabei hab ich auch Darkeldar Schattenbarken Träger benutzt, die jedoch am Ende gekürzt, da ich den Umbau nicht ganz so offensichtlich haben wollte und auch auf die Klingen hab ich verzichtet, praktischer Tipp da ich Abschweife, bring den Transportplatz so an, dass du ein normales base trunterklemmen kannst, so fallen dir die 2 reprenstatnten nicht ständig runter]

Tjo und anderweitiges Material als der oben erwähnte "codex" und die dortigen Links gibts nicht.

Werbung mach:

Da ich ebenfalls ein Harlequin Fanaticer bin ^^
Hab ich mir die mühe gemacht einen Codex aufzusetzten (bin allerdings schreibfaul und deshalb hab ich den hintergrund zuhause auch nur auf Schmierzettel).

Codex in Spe

wenn du willst kannst du mithelfen vieleicht kommt was gutes dabei raus und wir machen Aegis oder Rasmus Konkurenz ^^

Ansonsten empfehle ich das hier:

Harlequin Links

Um Harlequin auch ohne Kodex Offiziel spielen zu können wäre der Hagashinkult sehr geeignet. Oder aber die Eldarliste

Autarch als Meisterharlequin
Runenprophet als Schicksalsleser
Harlequineinheiten
Sturmgardisten als Anwärter
Speere des Khain als Harlequinjetbikes
Vyper als Todesjoker auf Jetbike/Venom
Phantomlord als Spiritwalker
Schwarze Khaindar als Todesjoker

oh man .,..

verrät mir nu noch einer wo mein alter dark eldar codex is ?

^^

hat der sich eigentlich mal irgendwie verändert ? weild as design dessen der im laden steht is schon neuer .. also kA ich meine ich weiss das noch kein neuer draussen is ... aber ... vill sind irgendwelche FaQ s oder zusatzdinger drinne nu

---

@abo

ich wär dabei - da helf ich gern ... ^^

ich könnte mich unter anderem auch fürs Artwork einsetzen *grins*

290810742_e00631e4a8_o.jpg

(eigentlich nur ein colorationstest für meine neuen marker gewesen ^^ )