7. Edition Harpien? Ganz einfach!

Dunkler Dar

Erwählter
25. Dezember 2009
624
0
14.536
29
hallo leute.

ich hab mir schon lange überlegt harpien zu kaufen, aber der preis und die tatsache, dass die aus zinn sind, hat mich abgeschreckt, wie so manch anderen auch schon vor mir.

dann kam mir ein geistesblitz: die dämonetten der dämonen des chaos haben schon das richtige grundgerüst.
aber wie die flügel machen?
ein tyranidenspieler hat sich woanders im laden (GW) über gargoyles und ähnliches unterhalten, und dann kam mir die idee!
die flügel der gargoyles passen ziemlich gut dadran (nach den grössenverhältnissen...) sofort hat sich die freundin vom chef drangemacht, sich welche zu basteln, da ich etwas pleite war/bin (als schüler ist das warhammer-leben schwer) ^^
ich war vom ergebnis begeistert, nur konnte ich noch keine fotos machen ^^

das beste an der ganzen sache ist: man hat 10 harpien aus plastik für ca 40€, anstatt für ca 60€. ausserdem sind sie selbstgebaut und sehen cooler aus 🙂
nur hat man dann halt noch die gargolyes ohne flügel rumfliegen, aber dafür gibts ja die bitzbox ^^

ich wollte diese idee nun an euch weiter geben. wenn jemand lust hat, kann er die ja ruhig bauen, oder wenn jemand gargoyleflügel übrig hat kann er die mir ja verkaufen ^^

wenn jemand diese idee auch schon hatte, dann soll er mir doch bitte mal sein ergebnis zeigen 🙂

mfg
dunkler dar

Zuletzt bearbeitet:
Es wurde ja sogar auf der GW Seite mal gezeigt und vorgestellt (Was gibt es heute neues....der Artikel wird auf der Seite der Dämonetten und der Gargoyle verlinkt).

Wenn ich meine aktuellen Malprojekte hinter mir habe, ist dies auch ein Ziel von mir.
Und diese Knieklauen stören wirklich. Da müsste man wohl die Flügel entsprechend abschneiden.