Harpyie Eigenbau?

Warhawk

Grundboxvertreter
30. Juni 2010
1.432
0
15.616
51
Bei mir ist es ein magnetisierter trygonen bausatz der ein zweites paar am oberen Torso spendiert bekommen hat.

am oberen Armpaar kommen 2 Sensenklauen, die beiden darunter (id emit den extra-magneten) halten die Balrogflügel, das unterste Paar halten 2 biozidkanonen oder dornenwürger (ich mag das durchswitchen von ausrüstung denn und wen)

die 6 kleinen Stachelkuhlen darunter haben ebenfalls magnete bekommen. an diese kommen dann Sporenminen drann (als sichtbarer counter sozusagen^^)

damit das ganze dann auch aussieht, als würde das biest wirklich durchdringend kreischen können, hat es die Morgon-kiefer jedoch ohne die ganzen antennen sondern mit vieeeeel mehr stacheln überall.

Nichts großartiges, aber leicht zu transportieren und ich mag es 😀

Ich hab meine halbgare Harpyie aus nem Elitefex mit Lindwurmflügeln, Trygonschwanz und Morgonsensen gebaut (Als Kopf werd ich vllt den alten nehmen den ich für den Elitefex vorgesehen hatte, da ich nur eine Harpyie nutzen werde)

Aber momentan fehlt mir die Muße bei Nids in irgend einer weise weiter zu machen, ehe nicht meine kurz vor'm Abschluss stehenden Armeen fertig sind.