Harpyie selbst gebaut

Sieht schon sehr gut aus. Ich persönlich wäre damit aber noch nicht zu frieden. ICh würde zumindest nch ein wenig das tyraniden-exoskelett über den drachen modellieren.
Auch dass die Carnifexschuppen unter den modellierten schuppen auf dem Kopf noch zu sehen sind schmälert den Gesamteindruck.

Also meiner Ansicht nach ein sehr guter umbau, aber noch nicht fertig.
 
Hey, Joe

Also ich bin bei Umbauten ja immer recht kritisch und habe hohe Ansprüche...
Deswegen muss ich ertstmal ein bisschen kritteln^^

-Tyraniden haben 3 Gliedmaßenpaare...nicht 4 (wenn du die Beine vom Drachen zu Sensen umgebaut hättest, würde das besser passen)

-Wo ist der "Stachelhagel"? Ich sehe die Sporenzysten, die Sensen und die Dornenwürgerkanone...(WYSIWYG)

-Den "Hauer"-Kopf finde ich jetzt persönlich nicht sooooo passend (ich mag den Kopf aber generell nicht) aus Gründen der Aerodynamik!

Aber, das Modell hat eine passende Größe, man erkennt auf jeden Fall, was es seien soll und typische Tyranidenmerkmale sind vorhanden!

Ein paar Fragen hätt ich da noch:
Den setzte als Spielmodell ein, oder? Also war nicht (nur) für die Vitrine gedacht...
Hast du auch nen Tervigon gebaut?
 
Für den Laien mal: Welcher Drachenkörper und welche Drachenflügel sind das?

Ich finde den Umbau wirklich gelungen. Kleinere Details übersehe ich bei so einer soliden Leistung gerne, solange ich nicht Punktrichter in einem Wettbewerb bin. Bisher die beste Harpyie, die ich gesehen habe.

Zu dem ganzen "Tyraniden haben sechs Gliedmaßen": Drachen sind Echsen, Echsen haben wieviele Gliedmaßen? Vier? Demnach müßte alles, was nicht aussieht wie eine Wyvern (2 Beine plus Flügel) falsch sein. Also laßt den Tyraniden doch ihre Arme.