8. Edition "Harpyien Zwitter?" oder "Müssen Harpiyen immer weiblich sein?"

Grishnaak

Blisterschnorrer
18. Dezember 2010
377
0
8.726
Hallo!

Müssen Harpiyen vom Fluff eigtl unbedingt weiblich sein?
Mir schwebt ein Umbau aus Gruftghulen und Gargoyleflügeln vor, da wär es schwer die auf weiblich zu trimmen....
Ausserdem, können Harpiyen Schwänze haben?(nicht die die ihr denkt....Ferkel 😉 )
Rein vom Fliegen her müsste es doch Vorteile bringen, oder?

Vllt gibt es dazu ja Meinungen und/oder Tips.

Gruß
Grish

Hallo!

Müssen Harpiyen vom Fluff eigtl unbedingt weiblich sein?
Mir schwebt ein Umbau aus Gruftghulen und Gargoyleflügeln vor, da wär es schwer die auf weiblich zu trimmen....
Ausserdem, können Harpiyen Schwänze haben?(nicht die die ihr denkt....Ferkel 😉 )
Rein vom Fliegen her müsste es doch Vorteile bringen, oder?

Vllt gibt es dazu ja Meinungen und/oder Tips.

Gruß
Grish

Hehe, Harpyien Zwitter mit Schwänzen ^^

Würde ich Tiermenschen noch aktiv sammeln (und vor allem spielen) würde ich zu den meiner Meinung nach genialen Modellen von Avatars of War greifen
http://www.brueckenkopf-online.com/?p=64970 (Sie sind so hässlich, das sie wieder gut sind ^^)

Aber irgendwie find ich die garnet in deren Onlineshop :blink:

Von denen hat meine bessere Hälfte welche bei ihren Dunkelspitzohren, die gibts schon länger nicht mehr, Felix sagte mal die sollen in der Finsteren Zukunft in Plastik kommen.....irgendwann......😉
Naja, dachte Ghuhle mit den Gargoyle-Schwänzen zu versehen, oder mit nem Teil davon, der Optik wegen ^^
Oooch ich spiel gerne die Behuften, auch wenn ich meistens verliere, der Fluff passt einfach(und manchmal gewinnt man auch^^)

Gruß
Grish

So alt waren die ja noch nicht mals, und vor allem waren die damals saugünstig mit ihren 15,50 Euro für 5 Modelle, wobei ich nen Shoplink von denen gefunden hab, das die dann gegen Ende 25 Euro gekostet haben :huh: (Für den Preis hätte ich die mir dann aber auch net mehr geholt)
http://www.avatars-of-war.com/eng/w...dname=Harpies+of+Apocalypse&id=118&Itemid=143

Raging Heroes macht ja momentan ne Dunkelelfen Range, da sollen auch Harpyien dazukommen, aber das sind wieder schön aussehende Tittenmonster, und keine alten Druden mit Lederschwingen ^^