Hi,
am Samstag spielen wir ein kleines Turnier unter Freunden und da ich in den letzten Spielen sehr erfolgreich war, wollte ich etwas ganz anderes ausprobieren womit meine Gegner wahrscheinlich nicht rechnen:
*************** 1 HQ ***************
Der Avatar des Khaine
- - - > 195 Punkte
*************** 3 Standard ***************
10 Gardisten
- 1 x Impulslaser
+ Serpent
- sync. Impulslaser
- sync. Shurikenkatapult
- Holofelder
- - - > 245 Punkte
10 Gardisten
- 1 x Impulslaser
+ Serpent
- sync. Impulslaser
- sync. Shurikenkatapult
- Holofelder
- - - > 245 Punkte
3 Gardistenjetbikes
- 1 x Shurikenkanone
- - - > 61 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Illum Zar
- sync. Shurikenkatapult
+ - Holofelder
- - - > 140 Punkte
Phantomlord
- 2 x Flammenwerfer
- - - > 120 Punkte
Gesamtpunkte Eldar : 1006
Die Jetbikes starten in der reserve um später MZ einzunehmen, der Illum bleibt im Hintergrund (normalerweise nehme ich für diesen Warpspinnen oder Falken, da ich diesen neu habe möchte ich in gerne testen). Der zur Sicherheit werden die Gardisten in der 1. Runde für den Fall das ich nicht beginne, im Serpent hocken und dann aussteigen. Danach laufen diese geballt mit Avatar und Lord zusammen auf den Gegner zu und profitieren von der Furchtlosregel des Avatars. Meine Hoffnung liegt auf den beiden Monstern, dass diese viel Feuer schlucken und die Gardisten etwas schonen, so dass ich nah rankomme und die Shurikensturm entfachen kann.
Meine Gegner werden sein:
Necrons (Anni-Gleiter, Große Krieger Blobs, Phantome, keine Sicheln, keine Scarabs)
Space Marine Salamander (1 LK, Cybot, Razorback, viele Taktische viele Flamer)
CSM (nichts besonderes, kein Höllendrachen, ein paar Kyborgs, Spacies, Rhino etc)
Was meint ihr werde ich bestehen? Ich bin für jede konstruktive Anregung sehr dankbar!
LG
Prime
am Samstag spielen wir ein kleines Turnier unter Freunden und da ich in den letzten Spielen sehr erfolgreich war, wollte ich etwas ganz anderes ausprobieren womit meine Gegner wahrscheinlich nicht rechnen:
*************** 1 HQ ***************
Der Avatar des Khaine
- - - > 195 Punkte
*************** 3 Standard ***************
10 Gardisten
- 1 x Impulslaser
+ Serpent
- sync. Impulslaser
- sync. Shurikenkatapult
- Holofelder
- - - > 245 Punkte
10 Gardisten
- 1 x Impulslaser
+ Serpent
- sync. Impulslaser
- sync. Shurikenkatapult
- Holofelder
- - - > 245 Punkte
3 Gardistenjetbikes
- 1 x Shurikenkanone
- - - > 61 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Illum Zar
- sync. Shurikenkatapult
+ - Holofelder
- - - > 140 Punkte
Phantomlord
- 2 x Flammenwerfer
- - - > 120 Punkte
Gesamtpunkte Eldar : 1006
Die Jetbikes starten in der reserve um später MZ einzunehmen, der Illum bleibt im Hintergrund (normalerweise nehme ich für diesen Warpspinnen oder Falken, da ich diesen neu habe möchte ich in gerne testen). Der zur Sicherheit werden die Gardisten in der 1. Runde für den Fall das ich nicht beginne, im Serpent hocken und dann aussteigen. Danach laufen diese geballt mit Avatar und Lord zusammen auf den Gegner zu und profitieren von der Furchtlosregel des Avatars. Meine Hoffnung liegt auf den beiden Monstern, dass diese viel Feuer schlucken und die Gardisten etwas schonen, so dass ich nah rankomme und die Shurikensturm entfachen kann.
Meine Gegner werden sein:
Necrons (Anni-Gleiter, Große Krieger Blobs, Phantome, keine Sicheln, keine Scarabs)
Space Marine Salamander (1 LK, Cybot, Razorback, viele Taktische viele Flamer)
CSM (nichts besonderes, kein Höllendrachen, ein paar Kyborgs, Spacies, Rhino etc)
Was meint ihr werde ich bestehen? Ich bin für jede konstruktive Anregung sehr dankbar!
LG
Prime