Hallo zusammen,
ich habe mir kürzlich meine ersten Eldar zugelegt und gedenke diese im Rahmen von 1500 bis 2000 Punkten in meinem Freundeskreis zu spielen. Ich will mich in meinen Listen stark an Iyanden anlehnen und daher wenn möglich kaum bis keine Aspektkrieger spielen (für die DAVU fans unter euch :happy🙂, dafür um so mehr Kontrukte. Ich werde zusätzlich nach den Regeln des Iyanden Codex Supplements spielen (was hier in der Liste versucht wurde zu berücksichtigen)
In meinem Spielerumfeld befinden sich:
Ich möchte mit der Liste in erster Linie den Iyanden treu bleiben, was aber nicht weniger maßgeblich sein soll, ist, dass die Liste fähig ist zu gewinnen. Wenn es Theater geben sollte, weil ich zu stark bin, kann ich das immer noch nach unten regulieren. Meine Dornen im Auge sind sicherlich Dinge wie Höllendrache, Nemesis Dread Knight und Dämonenprinzen, gegen die ich nach Möglichkeit nicht den selben Alptraum erleben möchte, wie bisher schon.
Es sei hinzuzufügen, dass ich bisher lediglich Space Wolves spiele und in Sachen Eldar nur belesen bin.
🙂
ich habe mir kürzlich meine ersten Eldar zugelegt und gedenke diese im Rahmen von 1500 bis 2000 Punkten in meinem Freundeskreis zu spielen. Ich will mich in meinen Listen stark an Iyanden anlehnen und daher wenn möglich kaum bis keine Aspektkrieger spielen (für die DAVU fans unter euch :happy🙂, dafür um so mehr Kontrukte. Ich werde zusätzlich nach den Regeln des Iyanden Codex Supplements spielen (was hier in der Liste versucht wurde zu berücksichtigen)
In meinem Spielerumfeld befinden sich:
- CSM
- GK
- 30k Legion
- DE
- DA
- IA
- Necrons
Ich möchte mit der Liste in erster Linie den Iyanden treu bleiben, was aber nicht weniger maßgeblich sein soll, ist, dass die Liste fähig ist zu gewinnen. Wenn es Theater geben sollte, weil ich zu stark bin, kann ich das immer noch nach unten regulieren. Meine Dornen im Auge sind sicherlich Dinge wie Höllendrache, Nemesis Dread Knight und Dämonenprinzen, gegen die ich nach Möglichkeit nicht den selben Alptraum erleben möchte, wie bisher schon.
*************** 2 HQ ***************
Rat der Phantomseher
Phantomseher begleitet die Droiden im Serpent
Phantomseher begleitet PLord oder PRitter
- Wraithforge Stone
- - - > 240 Punkte
Runenprophet sitzt in den Gardisten und tut sein bestes
- - - > 100 Punkte
*************** 4 Standard ***************
10 Gardisten, 1 x Laserlanze
- - - > 110 Punkte
- - - > 110 Punkte
5 Phantomdroiden, Warpsensen
+ Serpent, sync. Impulslaser, sync. Shurikenkatapult, Seelensteine, Holofelder -> 145 Pkt.
- - - > 355 Punkte
+ Serpent, sync. Impulslaser, sync. Shurikenkatapult, Seelensteine, Holofelder -> 145 Pkt.
- - - > 355 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Illum Zar, sync. Shurikenkatapult
+ Seelensteine -> 10 Pkt.
- - - > 135 Punkte
Phantomlord, 2 x Flammenwerfer, Geistergleve, 2 x Sternenkanone
- - - > 165 Punkte
Phantomritter, Sonnenkanone und Streuschild
- - - > 280 Punkte
Gesamtpunkte Eldar : 1850
Rat der Phantomseher
Phantomseher begleitet PLord oder PRitter
- Wraithforge Stone
- - - > 240 Punkte
Runenprophet sitzt in den Gardisten und tut sein bestes
- - - > 100 Punkte
*************** 4 Standard ***************
- - - > 110 Punkte
- - - > 110 Punkte
- - - > 355 Punkte
- - - > 355 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Illum Zar, sync. Shurikenkatapult
+ Seelensteine -> 10 Pkt.
- - - > 135 Punkte
Phantomlord, 2 x Flammenwerfer, Geistergleve, 2 x Sternenkanone
- - - > 165 Punkte
Phantomritter, Sonnenkanone und Streuschild
- - - > 280 Punkte
Gesamtpunkte Eldar : 1850
🙂