Nachdem ich seit einiger Zeit über dem schönen neuen Buch hänge, die erste Troupe und der Solitaire schon Farbe gewinnen (ein Ensemble aus Zinn mit 9 Playern; Jester und Seer steht schon bereit), versuche ich mich mal an einer erste Liste. Viele der hier bereitgestellten Anregungen habe ich gelesen, möchte aber erstmal einen eigenen Ansatz versuchen, bevor ich mir Troupe-Konfigs abgucke.
Folgendes ist dabei herausgekommen:
Hauptkontingent: Harlequin Masque
Troupe: 5 zusätzliche Player, 4 Liebkosungen, 2 Umarmungen, Master mit Superschwert und Impulsminen (242)
Troupe: 3 Umarmungen, Master mit Impulsminen, 2 Fusionspistolen, Starweaver (215)
Troupe: 3 Liebkosungen, Master mit E-Schwert, 2 Neuros, Starweaver (als Sturm gekauft) (234)
Death Jester: 60
Shadowseer, Lvl 2, Maske: 100
Shadowseer, Lvl 2, Crescendo: 90
Shadowseer, Lvl 2: 85
2 Skyweavers, Impulskanonen: 110
Voidweaver: 75
Alliiertes Kontingent: Eldar
Runenprophet, Speer, Jetbike, Mantel des lachenden Gottes: 160
5 Asuryans Rächer, Serpent mit Impulslaser: 185
8 Warpspinnen: 152
2 Kampfläufer, jeweils mit Impulslaser und Laserlanze: 140
Gesamt: 1848
Die erste Troupe soll je nach Gegner zwei bis alle Charakere bekommen, um durch die mächtigen Psikräfte gut beschützt an die Front zu kommen und dort ein blutiges Schauspiel darzubieten. Die 2. Troupe als reine Panzerabwehr möchte ich einfach mal durchtesten, ebenso die kleine Elitejäger-Troupe. Der Jester wird ggf. die 2. Troupe begleiten. Er passt glaube ich nicht so ganz in die Liste, ich will in aber vor allem mal ausprobieren.
Die Skyweavers und der Voidweaver machen zuverlässig Autos auf und werden hier vor allem von den Kampfläufern und dem Serpent unterstützt. Die Spinnen sind meine Lieblinge und verirren sich in jede meiner Listen, als Dakka-Support mit den Starweavern und Notfall-Luftabwehr haben sie bestimmt auch ihre Berechtigung. Der Prophet soll nerven und bei Bedarf bspw. den Todesstern weiter boosten.
Leider habe ich hier den Soli nicht drin, ich denke, er wird aber beim 2. Test die Spinnen ersetzen (seufz).
Folgendes ist dabei herausgekommen:
Hauptkontingent: Harlequin Masque
Troupe: 5 zusätzliche Player, 4 Liebkosungen, 2 Umarmungen, Master mit Superschwert und Impulsminen (242)
Troupe: 3 Umarmungen, Master mit Impulsminen, 2 Fusionspistolen, Starweaver (215)
Troupe: 3 Liebkosungen, Master mit E-Schwert, 2 Neuros, Starweaver (als Sturm gekauft) (234)
Death Jester: 60
Shadowseer, Lvl 2, Maske: 100
Shadowseer, Lvl 2, Crescendo: 90
Shadowseer, Lvl 2: 85
2 Skyweavers, Impulskanonen: 110
Voidweaver: 75
Alliiertes Kontingent: Eldar
Runenprophet, Speer, Jetbike, Mantel des lachenden Gottes: 160
5 Asuryans Rächer, Serpent mit Impulslaser: 185
8 Warpspinnen: 152
2 Kampfläufer, jeweils mit Impulslaser und Laserlanze: 140
Gesamt: 1848
Die erste Troupe soll je nach Gegner zwei bis alle Charakere bekommen, um durch die mächtigen Psikräfte gut beschützt an die Front zu kommen und dort ein blutiges Schauspiel darzubieten. Die 2. Troupe als reine Panzerabwehr möchte ich einfach mal durchtesten, ebenso die kleine Elitejäger-Troupe. Der Jester wird ggf. die 2. Troupe begleiten. Er passt glaube ich nicht so ganz in die Liste, ich will in aber vor allem mal ausprobieren.
Die Skyweavers und der Voidweaver machen zuverlässig Autos auf und werden hier vor allem von den Kampfläufern und dem Serpent unterstützt. Die Spinnen sind meine Lieblinge und verirren sich in jede meiner Listen, als Dakka-Support mit den Starweavern und Notfall-Luftabwehr haben sie bestimmt auch ihre Berechtigung. Der Prophet soll nerven und bei Bedarf bspw. den Todesstern weiter boosten.
Leider habe ich hier den Soli nicht drin, ich denke, er wird aber beim 2. Test die Spinnen ersetzen (seufz).
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: