Moinsen alle miteinander,
ich bin neu hier im Forum und habe mir schon vieles durchgelesen.
Nun wollte ich mal einen Eintrag schreiben und damit anfangen meine Armeeliste vorzustellen.
Mein Spielerkreis ist recht klein (wir sind zu dritt) spielen aber alle schon gut Zehn Jahre 40k und haben eine ganze reihe an Armmen: SM, Black Tampler, Necrons, Orks, Imps, Dark Angels und CSM. Wir spielen aber auch alle mit jeder Armee und kennen daher auch fast alle die Dexe recht gut.
Der Seher bekommt zu 99% die Primärkraft aus den Runen der Schlacht außer es ergeben sich andere Eventualitäten. Eldrad bekommt die Primärkraft und am liebesten noch Verdammnis aus den Runen des Schiksals und 1-2 Kräfte aus der Propheti.
Eldrad schließt sich den Jungs mit den Phantomstrahlern an, der Seher den großen Trupp Klingen. Diese sollen eigentlich mein Zentrum bilden und viel Feuer schlucken. Diese werden von den beiden Lords Flankiert und der Ritter gibt von Hinten, meisst Zentral, Schützendeckung. Die Serpents in Deckung stellen und auf gefährliches Zeugs reagieren oder geballt nach vorne und alles aufhalten was auf einen zuläuft. Ranger erklären sich von selbst und die Rächer sollen mich hinten vor schockenden Termis schützen (ich liebe Shurikensturm).
Hoffe auf hilfreich Tipps und/oder Verbesserungsvorschläge von euch.
Einen schönen Tag euch noch, Cliff
ich bin neu hier im Forum und habe mir schon vieles durchgelesen.
Nun wollte ich mal einen Eintrag schreiben und damit anfangen meine Armeeliste vorzustellen.
Mein Spielerkreis ist recht klein (wir sind zu dritt) spielen aber alle schon gut Zehn Jahre 40k und haben eine ganze reihe an Armmen: SM, Black Tampler, Necrons, Orks, Imps, Dark Angels und CSM. Wir spielen aber auch alle mit jeder Armee und kennen daher auch fast alle die Dexe recht gut.
2 HQ
Eldrad Uthran 205
Phantomseher 70
6 Standard
6 Ranger 72
10 Asuryans Rächer 130
-Exarch, Schimmerschild&E-Waffe 30->160
10 Phantomklingen mit Äxten&Schilden-> 320
5 Phantomklingen 160
-Serpent, Shuka, Synchro. LAla,
Holofelder, Kristallzielmatrix 170->330
5 Phantomwachen 160
-Serpent, Shuka,
Holofelder, Kristallzielmatrix 165->325
5 Phantomwachen mit Warpsensen 210
-Serpent, Shuka,
3 Unterstützung
Phantomlord mit 2 Lalas & Schwert 165
Phantomritter mit Sonnenkanone
und Impla. 300
Gesamt 2497
Eldrad Uthran 205
Phantomseher 70
6 Standard
6 Ranger 72
10 Asuryans Rächer 130
-Exarch, Schimmerschild&E-Waffe 30->160
10 Phantomklingen mit Äxten&Schilden-> 320
5 Phantomklingen 160
-Serpent, Shuka, Synchro. LAla,
Holofelder, Kristallzielmatrix 170->330
5 Phantomwachen 160
-Serpent, Shuka,
5 Phantomwachen mit Warpsensen 210
-Serpent, Shuka,
3 Unterstützung
Phantomritter mit Sonnenkanone
und Impla. 300
Gesamt 2497
Der Seher bekommt zu 99% die Primärkraft aus den Runen der Schlacht außer es ergeben sich andere Eventualitäten. Eldrad bekommt die Primärkraft und am liebesten noch Verdammnis aus den Runen des Schiksals und 1-2 Kräfte aus der Propheti.
Eldrad schließt sich den Jungs mit den Phantomstrahlern an, der Seher den großen Trupp Klingen. Diese sollen eigentlich mein Zentrum bilden und viel Feuer schlucken. Diese werden von den beiden Lords Flankiert und der Ritter gibt von Hinten, meisst Zentral, Schützendeckung. Die Serpents in Deckung stellen und auf gefährliches Zeugs reagieren oder geballt nach vorne und alles aufhalten was auf einen zuläuft. Ranger erklären sich von selbst und die Rächer sollen mich hinten vor schockenden Termis schützen (ich liebe Shurikensturm).
Hoffe auf hilfreich Tipps und/oder Verbesserungsvorschläge von euch.
Einen schönen Tag euch noch, Cliff
Zuletzt bearbeitet: