8. Edition Hart, härter, Slayer!!

darhabu

Aushilfspinsler
30. Dezember 2009
20
0
4.766
Hallo!!

Ich stell hier mal meinen noch nicht fertigen Slayergeneral ein. Ich kanns nicht abwarten bis er fertig ist und es wird noch sehr lange dauern.....aber er lässt sich schon schick ansehen und ausserdem bin ich verdammt stolz :D.

gut2.jpg

Leider ist er regeltechnisch nicht spielbar. Slayergeneräle können keine Schildträger haben (schade, wieso nicht?). Aber so hart ist der Regelbruch eigentlich nicht. Hier die Originalfigur http://www.coolminiornot.com/136289

Der Dämonenkopf ist von einer Games Day Jubileumsfigur 2006. Sie dient als "getragenes Schild". Der Macker ganz oben ist ein normaler Zwergenchar dem ich ne zweite Axt verpasst hab anstatt der Pistole die er sonst hat. Ein Dammaz Drengi oben drauf würde meine Augen auch zum leuchten bringen.....mal sehen schwere Entscheidung. Die rechte Figur hab ich bei ebay gekauft ( so würde ich nie malen :D).
Ich musste ganz schön viel am Kopf und dem Arm des rechten Slayer rumfeilen damit es passt. Aber ich bin überhaupt sehr zufrieden damit wie es passt. Ich hab die Teile einfach auf Verdacht gekauft und siehe da es funtkioniert :D.
das erste mal das ein Zwerg mit seinem Gegner auf gleicher Augenhöhe kämpfen kann ;).

Zuletzt bearbeitet:
Ja die Rüstung. Der reguläre Slayerkönig trägt sogar einen Helm ( siehe Profilbild) das habe ich auch nie verstanden.

Die Figur auf dem Dämonenkopf zeigt relativ wenig Rüstung weshalb ich sie auch gewählt hab. Ich hoffe das wenn ich seinen Bart in einem knalligen Slayerrot bemale, das es die Rüstung überstrahlt :D

Zuletzt bearbeitet: