Hey, ich werd mit nem Kumpel bald zu nem Teamturnier fahren, gespielt werden jewals 1000Pkt, Kombinationen egal, BCM´s erlaubt. Unser Plan war es, dem Gegner möglichst unser Spiel auf zu zwingen und ein paar Einheiten zu schocken, bzw den Gegner unter Druck zu setzen. Er wird Dark Angels spielen, paar Termis schocken und Standard marines die nach vorn laufen.
Ich wollte sowas in der Art spielen:
Hab noch andere Listen im Kopf, zB Morgon raus und dafür noch ein 3. Tervigon. Oder Alpha in HQ und zusammen mit Paar Hormaganten auch in eine Spore. Habt ihr vll noch nette Ideen? ;D
Ich wollte sowas in der Art spielen:
*************** 1 HQ ***************
Tervigon, Stachelhagel
- - - > 160 Punkte
*************** 2 Elite ***************
Die Nemesis von Malan'Tai
+ Landungsspore -> 40 Pkt.
- - - > 130 Punkte
6 Ymgarl-Symbionten
- - - > 138 Punkte
*************** 3 Standard ***************
11 Termaganten, Bohrkäferschleudern
- - - > 55 Punkte
Tervigon, Stachelhagel, Katalyst
- - - > 175 Punkte
17 Hormaganten, Adrenalindrüsen, Toxinkammern
- - - > 170 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Morgon
- - - > 170 Punkte
Gesamtpunkte Tyraniden : 998
HQ Tervigon bleibt hinten, Standard-Tervigon bewegt sich mit Ganten (und Marines) nach vorne, Morgon/Nemesis werden geschockt, zusammen mit den Termis. Die Ymgarls fangen je nach Situation ab oder unterstützen die Ganten. Was denk ihr über das Konzept und im speziellen meine Liste? Ich denke doch schon, dass man mit diesem Konzept dem Gegner (zu?) viele wichtige Ziele bietet die er beschießen MUSS.
Tervigon, Stachelhagel
- - - > 160 Punkte
*************** 2 Elite ***************
Die Nemesis von Malan'Tai
+ Landungsspore -> 40 Pkt.
- - - > 130 Punkte
6 Ymgarl-Symbionten
- - - > 138 Punkte
*************** 3 Standard ***************
11 Termaganten, Bohrkäferschleudern
- - - > 55 Punkte
Tervigon, Stachelhagel, Katalyst
- - - > 175 Punkte
17 Hormaganten, Adrenalindrüsen, Toxinkammern
- - - > 170 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Morgon
- - - > 170 Punkte
Gesamtpunkte Tyraniden : 998
HQ Tervigon bleibt hinten, Standard-Tervigon bewegt sich mit Ganten (und Marines) nach vorne, Morgon/Nemesis werden geschockt, zusammen mit den Termis. Die Ymgarls fangen je nach Situation ab oder unterstützen die Ganten. Was denk ihr über das Konzept und im speziellen meine Liste? Ich denke doch schon, dass man mit diesem Konzept dem Gegner (zu?) viele wichtige Ziele bietet die er beschießen MUSS.
Hab noch andere Listen im Kopf, zB Morgon raus und dafür noch ein 3. Tervigon. Oder Alpha in HQ und zusammen mit Paar Hormaganten auch in eine Spore. Habt ihr vll noch nette Ideen? ;D