7. Edition Harte Horde

Ich würde gerne eine Armee nach den Regeln der harten Horde spielen.
Geht das noch ? 🤔 Ich habe zumindest nichts gefunden das es
nicht so ist. Den Spruch Jetzt geht´s los gibt es nur nicht mehr. Ich dachte
mir ich nehme einfach die beiden anderen Sprüche bei 1-3 und bei 4-6.
Bis auf einige Bitz habe ich die Armee auch schon fertig, also enttäuscht mich
nicht.

Also bis auf diesen einen Spruch ist das völlig problemlos möglich, da zum Glück nur auf die Auswahlen aus dem AB Bezug genommen wird und eben nur das drinsteht, was neu ist (Rugluds Schützen, Götzenbild usw.).
Vielleicht kann man den Spruch ja durch einen anderen, mit ähnlichem Effekt tauschen oder zumindest mit ähnlicher Komplexität. Wir hier werden uns da wohl was in dieser Hinsicht überlegen. 🙂

Ja aber: Wieso sollte man nach Erscheinen des neuen ABs noch eine harte Horde spielen?Moschaz sind extrem teuer geworden und auch sonst bietet dei Harte Horde kaum den Flair von vorher. Einzig das Götzenbild und Schwarzorks als Kernauswahl sind es noch wert, überhaupt üebr die Harte Horde zu reden. Die Tatsache, dass keine UCM auf Turnieren erlaubt sind, macht die HH noch entbehrlicher. Die Fertigkeit Waaagh macht die HH sogar ziemlich seltsam, weil ja quasi alle vorstürmen würden.

Mein Bruder hat mit Erscheinen des neuen Zwergen-AB seine Slayerhorde komplett eingepackt und seitdem nicht mehr rausgeholt...

<div class='quotetop'>ZITAT(Neue Orknung @ 25.10.2006 - 19:35 ) [snapback]910315[/snapback]</div>
Ich denke mal sie wird Offiziell bleiben, aber mal ne anere Frage: Wat is jetzt eigentlich mit Borgut?
Hat der immer noch seine Wiederholbare 1+ und kostet er immer noch 2 Heldenauswahlen ?
[/b]
Ja, da sein Eintrag in keiner Weise dem AB entgegenläuft bleibt der so, wie er da drinsteht.