Hallo liebe Gemeinde, möchte gerne so eine Liste auf meinen Gegner los lassen
*************** 1 HQ ***************
Scriptor
- - - > 100 Punkte
*************** 2 Elite ***************
Sanguiniuspriester
- Energiewaffe
- - - > 65 Punkte
Furioso-Cybot
- Paar Blutfäuste
- Sturmbolter & Melter
+ - Landungskapsel
- - - > 160 Punkte
*************** 4 Standard ***************
Sturmtrupp
9 Space Marines
- 8 x Kettenschwert
- 7 x Boltpistole
- 1 x Plasmawerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Boltpistole
- 1 x Energiewaffe
+ - Land Raider
- Multimelter
- - - > 427 Punkte
Sturmtrupp
10 Space Marines
- 9 x Kettenschwert
- 7 x Boltpistole
- 2 x Plasmawerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Boltpistole
- 1 x Energiewaffe
+ - Land Raider
- Multimelter
- - - > 460 Punkte
Todeskompanie
8 Todgeweihte
- 4 x Energiefaust
+ - Landungskapsel
- - - > 295 Punkte
Todeskompanie-Cybot
- Paar Blutfäuste
- Schwerer Flammenwerfer & Melter
+ - Landungskapsel
- Deathwind-System
- - - > 190 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Vindicator
- Belagerungsschild
- - - > 155 Punkte
Gesamtpunkte Blood Angels : 1852
Zur Idee:
die Bots kommen in der ersten Runde runter und bedrängen den Gegener in der Aufstellungszone.
Landraider stehen hinten und Snipern. Später bringen die, die Sturmtrupps zu den Missionszielen. Entweder voll oder als Kampftrupps.
Vindi schafft Bedrohung und die Todeskompanie kommt später mit Scriptor und hilft aus wo es nötig wird.
Kann dies funktionieren?
Wo kann man etwas verbessern?
Welche Psi Kräte könnten die Todeskomp. pushen oder sind Sinnvoll?
Jetzt seid Ihr gefragt:happy:
LG Sturm
*************** 1 HQ ***************
Scriptor
- - - > 100 Punkte
*************** 2 Elite ***************
Sanguiniuspriester
- Energiewaffe
- - - > 65 Punkte
Furioso-Cybot
- Paar Blutfäuste
- Sturmbolter & Melter
+ - Landungskapsel
- - - > 160 Punkte
*************** 4 Standard ***************
Sturmtrupp
9 Space Marines
- 8 x Kettenschwert
- 7 x Boltpistole
- 1 x Plasmawerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Boltpistole
- 1 x Energiewaffe
+ - Land Raider
- Multimelter
- - - > 427 Punkte
Sturmtrupp
10 Space Marines
- 9 x Kettenschwert
- 7 x Boltpistole
- 2 x Plasmawerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Boltpistole
- 1 x Energiewaffe
+ - Land Raider
- Multimelter
- - - > 460 Punkte
Todeskompanie
8 Todgeweihte
- 4 x Energiefaust
+ - Landungskapsel
- - - > 295 Punkte
Todeskompanie-Cybot
- Paar Blutfäuste
- Schwerer Flammenwerfer & Melter
+ - Landungskapsel
- Deathwind-System
- - - > 190 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Vindicator
- Belagerungsschild
- - - > 155 Punkte
Gesamtpunkte Blood Angels : 1852
Zur Idee:
die Bots kommen in der ersten Runde runter und bedrängen den Gegener in der Aufstellungszone.
Landraider stehen hinten und Snipern. Später bringen die, die Sturmtrupps zu den Missionszielen. Entweder voll oder als Kampftrupps.
Vindi schafft Bedrohung und die Todeskompanie kommt später mit Scriptor und hilft aus wo es nötig wird.
Kann dies funktionieren?
Wo kann man etwas verbessern?
Welche Psi Kräte könnten die Todeskomp. pushen oder sind Sinnvoll?
Jetzt seid Ihr gefragt:happy:
LG Sturm