Sodele meine erste Liste mit dem neuen Codex, bzw auch meine erste Marines Liste überhaupt seit der 2ten Edition 🙂
*************** 1 HQ ***************
Space Marine Chaplain, Terminator armour
- - - > 130 Punkte
*************** 1 Elite ***************
5 Assault Terminators, 3 x thunder hammer and storm shield
+ Land Raider Redeemer, multi-melta -> 250 Pkt.
- - - > 450 Punkte
*************** 5 Standard ***************
10 Space Marines, meltagun, heavy bolter, Upgrade zum Sergeant
+ Drop Pod, storm bolter -> 35 Pkt.
- - - > 210 Punkte
10 Space Marines, meltagun, multi-melta, Upgrade zum Sergeant
+ Drop Pod, storm bolter -> 35 Pkt.
- - - > 210 Punkte
10 Space Marines, flamer, missile launcher, Upgrade zum Sergeant
- - - > 170 Punkte
10 Space Marines, plasma gun, heavy bolter, Upgrade zum Sergeant
+ Drop Pod, storm bolter -> 35 Pkt.
- - - > 215 Punkte
5 Scouts, missile launcher, Upgrade zum Sergeant Telion
- - - > 135 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Vindicator
Vindicator
Insgesamte Punkte Space Marines : 1750
Plan sieht vor , das die Marines mit den Meltern in den Kapseln auf den Missionszielen runterkommen und schwere Infanterie sowie Panzer auseinander nehmen, der Trupp ohne Kapsel bleibt am anfang stehen und sichert eigene ziele.
Der Scouttrupp versucht mit dem Rl dank der Sonderregel des Sergants in der ersten Runde en Fahrzeug auszuschalten.
Die Panzer und die Termis greifen an und die Termis zerhacken was die Vindis übrig lassen, so jedenfalls der plan ^^
Meinungen ?
*************** 1 HQ ***************
Space Marine Chaplain, Terminator armour
- - - > 130 Punkte
*************** 1 Elite ***************
5 Assault Terminators, 3 x thunder hammer and storm shield
+ Land Raider Redeemer, multi-melta -> 250 Pkt.
- - - > 450 Punkte
*************** 5 Standard ***************
10 Space Marines, meltagun, heavy bolter, Upgrade zum Sergeant
+ Drop Pod, storm bolter -> 35 Pkt.
- - - > 210 Punkte
10 Space Marines, meltagun, multi-melta, Upgrade zum Sergeant
+ Drop Pod, storm bolter -> 35 Pkt.
- - - > 210 Punkte
10 Space Marines, flamer, missile launcher, Upgrade zum Sergeant
- - - > 170 Punkte
10 Space Marines, plasma gun, heavy bolter, Upgrade zum Sergeant
+ Drop Pod, storm bolter -> 35 Pkt.
- - - > 215 Punkte
5 Scouts, missile launcher, Upgrade zum Sergeant Telion
- - - > 135 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Vindicator
Vindicator
Insgesamte Punkte Space Marines : 1750
Plan sieht vor , das die Marines mit den Meltern in den Kapseln auf den Missionszielen runterkommen und schwere Infanterie sowie Panzer auseinander nehmen, der Trupp ohne Kapsel bleibt am anfang stehen und sichert eigene ziele.
Der Scouttrupp versucht mit dem Rl dank der Sonderregel des Sergants in der ersten Runde en Fahrzeug auszuschalten.
Die Panzer und die Termis greifen an und die Termis zerhacken was die Vindis übrig lassen, so jedenfalls der plan ^^
Meinungen ?
Zuletzt bearbeitet: