hartmuts choosen

mosa1990

Tabletop-Fanatiker
10. Juni 2003
3.168
0
15.551
bessere bilder unten!
nabend!

ich bin gekommen um euch zu nerven °_°''

ne, also ich wollte euch hier mal bilder von meiner angehenden zwergenarmee zeigen

eine kerneinheit ist schon im forum, sucht einfach mal nach zwerg oder so..irgendwo findet sich das ganze dann ^^''

also, hier ein thain!
ist noch nicht ganz fertig, details müssen noch bemalt werden.

=)
(und diesmal bitte ich euch, redet bitte nicht auf mich ein von wegen "neue armee" und soetwas, weil das nur den thread stört und die mods ärgert.. und mich natürlich auch!)
DANKE VIELMALS!

thain hartmut, seines zeichens führer meiner zwergen armee
(erstmal höchstens 1500 pts, daher ist es kein zwergenkönig (geht ja erst ab 2k pts))

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10

bessere bilder:<div class='quotetop'>ZITAT</div>

manche bilder sind verschwommen.. leider =(

warum gläntzt das mistviech wieder so stark -.- das stimmt doch alles garnich °_°

naja das man auf den Bildern kaum was erkennt wurde ja bereits vermerkt. Es heißt übrigens wenn dann Hartmuts chosen und nicht Hartmuts choosen (auch wenn ich die Vermischung eines typisch deutschen Namens, der im übrigen gar nicht nach Zwerg klingt, mit einem englischen Wort, das noch viel weniger nach Zwerg klingt, nicht gerade gelungen finde)

Sind arg dunkel, deine Bilder. Aber was man erkennen kann, sieht doch mal gar nicht schlecht aus. Der rote Bart und die Borte am Gewandsaum sehen klasse aus (ich hätte mir letztere auf dem Base allerdings gespart 😉 ).
Trotzdem, lass mich raten, du hast wieder Inks eingesetzt? Oder woher kommt dieser "Schmuddeleffekt" an manchen Stellen? 😉

hallo =)

ich werde die armee warscheinlich eh in "hartmuts harte horde" umbenennen..
fängt alles mit h an und ist besser als "hartmuts auserwählte"

für diese figur habe ich so ungefähr ohne trockenzeiten, also reine malzeit vielleicht eine stunde gebraucht..
ist halt eine normale spielmini und es sieht nach mehr aus als es ist

der blaue "rock" ist nur regal blue un dann sofort mit entchanched blue akzentuiert.
die grüne borte darunter ist auch bloss gobbo green und dann mit dark green ink vorsichtig ( 😀 ) geinkt.
ok, an der haut sind 2 akzente.. dark flesh, dark flesh/dwarf flesh, dwarf flesh
aber anstonsten... voll easy °_°''

😛h34r: 😀 :wub:

(momentan werden 12 bergwerker bemalt.. die rüstungen wurden bei fast allen bemalt (boltgun metal) und erhielten einen armour wash aus 85% chestnut- und 15% black-ink.)

mfg
thomas

edit: ja, man darf sich auf eine ganze armee freuen! geplant sind erst einmal 1500 pts. wenn ich das habe und alles bemalt ist (ich verusche in diesem standart zu bleiben) dann bin ich ja schon überglücklich
=)
mal schauen wann das erste testspiel startet *gg*

na, was man erkennt, sieht ja nicht schlecht aus. nur leider erkennt man nicht viel. versuch mal mit blitz(auch wenn das ink dann sehr glänzt(ich arbeite so gut wie nie mit inks, ich washe wenn dann mit normalen farben, dann wirkt das ganze etwas stumpfer).

zum Armeenamen: "Harte Horde" ist nicht wirklich ein Name für ne Zwergenarmee(schonmal mit dem Hintergrund beschäftigt?), das passt zu Orks, bestimmt nicht zu zwergen. Da ist meißt von Clans die Rede, oder von Festungsarmeen(z.B. Paul Sawyers "Expeditionsarmee von Kazag Bolg")