7. Edition Hass und lieblings Armee

Lieblings Armee, Hass Armee

• Bestien des Chaos

Stimmen: 0 0,0%
  • Horden des Chaos

• Zwerge

• Imperium

• Dunkelelfen

• Gruftkönige

• Orks

• Skaven

• Hochelfen

• Waldelfen

• Vampire

• Echsenmenschen

• Oger

• Bretonen

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dark Wolfe

Codexleser
04. Mai 2006
349
0
7.786
43
gw-fanworld.de
ahoi,
ich wollte mal fragen welche eure lieblings Armeen und welche eure Hass Armeen sind und wie man beides kopieren kann.

Ich persönlich sammel Bretonen und finde sie daher am besten, außerdem hasse ich elfen jeder Art, weil sie ziemlich Arrogant wirken. Hochelfen hasse ich von allen Elfen Arten am meisten, wieso weiß ich nicht, es ist halt so.

jetz seit ihr gefragt, was ist eure lieblings- und Hass-Armee

<div class='quotetop'>ZITAT(Dark Wolfe @ 23.12.2006 - 22:04 ) [snapback]942951[/snapback]</div>
Ich persönlich sammel Bretonen und finde sie daher am besten, außerdem hasse ich elfen jeder Art, weil sie ziemlich Arrogant wirken. Hochelfen hasse ich von allen Elfen Arten am meisten, wieso weiß ich nicht, es ist halt so.
[/b]

wow!!! wie passt das denn zusammen? 😀 hab ich da was falsch verstanden? waren bretonen nicht diejenigen die etwas "arrogant" ihr land über dem pöbel regieren?

ich sammel imps, find sie auch am coolsten, da sie die durchschnittlichen menschen darstellen. nix besonderes, aber mit taktik und technik können sie halt trotzdem gegen alles gewinnen.

blöd find ich halt horden des chaos (hm... als imp normal oder? 😉 ). Als sie in der 5ten Ed. rauskamen waren sie einfach "imba" und haben alles weggepanzert. von da ist wohl auch meine abneigung gegen die. aber mittlerweile werden sie irgendwie von dämonen abgelöst 🙂

Dieses Topic kommt mir so vertraut vor, muss ein Dejá Vu sein 😛
Aber weils Spass macht:
Ich hasse die Impse. Ich finde die Modelle zum davonlaufen und den Stil zum erbrechen...
Aber verhauen tu ich die gern^^

Des weiteren kann ich die Elfen nicht ab (die kriegen sowieso mit den Skaven zusammen 90& der Hass-Votes), liegt aber auch an meiner Vorliebe für die Dawi. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.