Hat es GW nicht mehr nötig auf E-mails zu Antworten ?

Eisen

Tabletop-Fanatiker
08. April 2010
3.123
52
24.951
Hallo zusammen,

ja die überschrift ist eigentlich auch schon die Frage.

Ich habe vor 3 Wochen die neue Necron "Vorbestellt" welche auch am Freitag verschickt wurden diese sind aber heute am Freitag also eine Woche nach Release immer noch nicht da. das teilte ich GW Deutschland auch am Mittwoch mit und hab denen Geschreiben das ich es nicht vestehen würde warum man die Sachen erst am Freitag und dann noch aus England verschicken würde. (ok kein Deutsches lager mehr) und das ich so den sinn einer Vorbestellung nicht mehr sehen würde bzw. das wohl die letzte Vorbestellung von mir ist.

aber bis heute hat sich keiner Gemeldet.

klar ich will weder ne Entschuldigung noch sonst was. aber wenn ich in der Firma ne "beschwerde" e-mail bekomme versuche ich das auch wieder gerade zu biegen und ignoriere meine Kunden nicht noch. Und das GW gerne mal die Kunden zappel läst hab ich nun schon in Diversen andern Foren bzw. Spielerkreis gehört..

klar ich will weder ne Entschuldigung noch sonst was. aber wenn ich in der Firma ne "beschwerde" e-mail bekomme versuche ich das auch wieder gerade zu biegen und ignoriere meine Kunden nicht noch.
Warum? Du kaufst es doch eh und da GW der Produzent und nicht nur der Händler ist, ist es denen herzlich egal wo Du es im Endeffekt kaufst. 😉

Ich warte auch noch auf mein Imperial Armour Apocalypse 2nd Edition das ich am 3.11. über die GW HP bestellt hatte (hokay, ich hab bei Gelegenheit noch ne Ovalbase mitbestellt ^^), auf der HP steht das man 5-7 Werktage warten sollte, und sollte es immer noch nicht da sein noch 5 Werktage dranhängen soll.

Dann sollte man sich telefonisch melden. (Notfalls zieh ich das Geld bei zu langer Wartezeit wieder zurück, das sollte ja per Paypal ja möglich sein)

btw., hat es GW überhaupt nötig gehabt zu antworten? ^^
Ich kann mich daran erinnern, dass ich auf die Anfrage (da war ich noch Jung :shy🙂 ob man mit Vorkasse zahlen sollte, eine automatisierte Antwort bekam, dass ich zuerst ins Regelbuch gucken soll :lol:

Dann sollte man sich telefonisch melden. (Notfalls zieh ich das Geld bei zu langer Wartezeit wieder zurück, das sollte ja per Paypal ja möglich sein)
Nein, Du kannst nur einen Antrag auf Käuferschutz stellen, aber einfach mit einem Klick das Geld zurückziehen ist nicht. 😛
Das Problem habe ich aktuell mit Morgenwelt Berlin. Von denen kommt seit fast 1,5 Monaten keinerlei Reaktion auf meine Bestellung. Naja, übermorgen läuft die Frist bei Paypal für sie aus. ^_^

Da gab es schon größere Diskrepanzen. Bevor GW die Rollenspiele aus der Hand gab, ging das Grundregelwerk Dark Heresy z.B. anstelle für 50 € bei Amazon für 16 € weg.

jo, aber hier rechnet Amazon nur um.

Vor allem interessant ist, das die Dollar-Ausgaben günstiger ausfallen als die Pfundausgaben^^