Hat Forge World nur noch rote und grüne Farbe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
24. März 2008
769
0
10.161
40
Ich sehe öfters auf der Seite von Forge World vorbei um mir die Neuheiten zu Gemüte zu führen. Doch so langsam beschleicht mich da eine gewisse Irritation
Khorne hier, Nurgle dort. Angefangen bei Unmengen Bitz für World Eater und Death Guard. Dazu Khorne General, Nurgle Hexer usw. Andere Legionen? Naja, Teile für Rhinos. Haben jedoch DG und WE ebenfalls.
Monster und Dämonen. Alles Khorne und Nurgle. Nur eine Slaanesh Dämonin.
Ein Blick auf die Sektion Renegaten…… In letzter Zeit nur Khorne und Nurgle Ogryns.

Woran mag das jetzt liegen? Sitzen die da jetzt bei Forge World in nur zwei Büros, je eines mit Khorne, das andere mit Nurgle Fans? Geht von GW da ein „Befehl“ aus? Verkaufen diese Götter sich besser? Wenn „Ja“ , wieso?

Liegt wohl eher daran dass die aktuellen Imperial Armour Bücher sich mit dem Vraks-Konflikt beschäftigen und man daher Miniaturen für die dort vorkommenden Protagonisten produziert.
Deshalb ja auch so viel DKOK auf der imperialen Seite.

Diese logische Begründung wird jetzt einige sicherlich enttäuschen:lol:. Nee, was hätte man wieder schön über GW und FW herziehen können 😉

Diese logische Begründung wird jetzt einige sicherlich enttäuschen:lol:. Nee, was hätte man wieder schön über GW und FW herziehen können 😉
Was hätte ich denn schreiben sollen? Die Wahrheit? Alles über die versuchte Einflussnahme des CIA auf GW und FW? Osamas teuflische Pläne für kleine Resinmodelle? Microsofts geheime Strategie mittels schlechter Software und Tabletop die Welt zu erobern? Oder sogar Bielefeld erwähnen?
Das hätte doch keiner hier verkraftet!

Und jetzt guckt bitte alle kurz in das rote Licht...

... als wenn Logik jemals hier irgendjemand von irgendetwas abgehalten hätte.
greets%20%286%29.gif

Logik? Wir spielen hier ein Spiel, in dem es Legionen von 2,5m großen Menschen gibt, die zwei Herzen haben und deren Wunden sich sofort verheilen, mit grünen Muskelprotzen, die sich vermutlich aus einer Wurzel und einer Metallplatte eine Atombombe bauen können, Typen, die Zangen und Tentakel als Arme haben etc. Was bitte ist Logik?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.