Hat jemand einen Tipp für mich? Dark Eldar Helmvisier

Bullweih1

Testspieler
21. Februar 2013
95
0
5.671
Hallo

Hab da ein kleines Problem mit meinen TKA. Denen hab ich allen die Dark Eldar Helme von den Hagashin/Hellion´s gegeben und jetzt beim bemalen stellt sich mir die Frage wie man die Visiere am besten bemalt.

Hat da jemand vielleicht einen Tipp für mich? Die Visiere sollen halt nach, na sagen wir mal wie ne farbige Sonnenbrille oder das Visier eines Pilotenhelms aussehen. Ist da Glanzlack vielleicht ne möglichkeit?

Hab schon YouTube rauf und runter durchforstet aber nix passendes gefunden.

Danke euch schonmal

VG
Bullweih1

Ja, da gibt so ne Spezialmethode, die habe ich letztens noch hier oder auf nem Blog gelesen. Da benutzt man Gloss Varnisch auf schwarzem Untergrund, und bemalt das Visier wie einen Edelstein, nur dass man immer eine weitere Schicht Glanzlack draufpackt. Ich hoffe du verstehst was ich meine 🙂 Ich such gleich mal, wenn ich es wiederfinde, poste ich den Link.
Methode kommt glaube ich ursprünglich von Jarhead, aber darauf keine Gewähr.

Edit: Hier der Blogeintrag, den ich meinte. Leider wird nur das Ergebnis gezeigt und nicht, wie es gemacht wurde. Aber es ist ursprünglich von Jarhead.
http://davetaylorminiatures.blogspot.de/2013/05/the-first-of-thallax-cohorts.html

Zuletzt bearbeitet: