So Leute,
zunächst einmal wer weiterhin behauptet bei meinem Laden handelt es sich um ein Wohnzimmergeschäft der sollte einen Gang zurück schalten, wir betreiben seit fast 3 Jahren ein Ladengeschäft, ursprünglich in Wildeshausen, jetzt seit fast einem Jahr haben wir uns auf 120m² vergrößert. Dies ist Verleumdung! Daher werde ich einen Moderator bitten die entsprechenden Beiträge zu schwärzen!
Bezüglich der Lieferproblematik, das ist richtig, ABER hier sollte man differenzieren was die Leute bestellt haben. Es waren GAMES WORKSHOP ARTIKEL und nicht Flames of War Teile! Flames of War steht auf einem komplett anderen Standpunkt bei uns! So viel dazu.
Warum kam es zu dieser Problematik? Weil Games Workshop uns knall auf Fall keine Ware mehr gelifert hat, dies wurde uns erst nach drei Wochen mitgeteilt. Daraufhin mussten wir uns erstmal etwas überlegen wo wir die Ware nun zukünftig beziehen können. Dies betrifft, wie bereits erwähnt aber nur Games Workshop SCHROTT! Jedem Kunden steht es frei vom Kaufvertrag zurück zu treten und seine nicht ausgeliferten Artikel zu stornieren, wir haben weder jemanden Betrogen noch Geld einbehalten oder ähnliches. Noch haben wir Spaß daran Kunden Ihre Waren vorzuenthalten, aber wenn wir keine Ware bekommen können wir uns diese schlecht schnitzen.
Aktuell überlege ich den Games Workshop Schrott komplett aus dem Sortiment zu schmeißen. Ich hoffe es ist verständlich wenn der Hauptlieferant, der 90% der Waren liefert, auf einmal den Hahn abdreht alles aus den Rudern läuft und dort ist niemand vor gefeit. Ich betreibe neben dem Online Shop, noch das Ladengeschäft, muss mich um den Versand, Bestellungen und Neuheiten kümmern. Mit der Aktion von Games Workshop kamen aber so unendlich viele Mails (was verständlich ist) das es einfach nicht mehr zu schaffen war alle zeitig abzuarbeiten.