7. Edition hat jemand ne exel-tabelle oder für army builder schon was für die neuen ork´s ?

Ich habe in der Yahoo group angefragt, ob das gestattet ist. Sobald ich das OK habe, poste ich das hier. Vorher nicht, denn falls da irgendwelche Copyright Bestimmungen existieren will ich mich nicht in die Nesseln setzen.

Für alle, denen es nicht zuviel ist, sich für eine Newsgroup zu registrieren, hier der Link :

http://games.groups.yahoo.com/group/anarchistica/

Jap, da kommt, wenn man auf Fehlemeldungen achtet, am Ende auf jeden Fall eine legale Liste bei raus.

Zudem liefert er mMn den schöneren Ausdruck. Habe mal für letzte Edition so eine Excel-Liste gesehen die eigentlich ihrerseits nicht viel mehr macht als zusammenrechnet. Aber vielleicht gibts da auch inzwischen besseres. Gibts da auch Profilwerte bzw. bei 40k Waffenwerte auf dem Ausdruck ?

<div class='quotetop'>ZITAT(Gantus Insolventus @ 15.10.2006 - 12:55 ) [snapback]904155[/snapback]</div>
Gibts da auch Profilwerte bzw. bei 40k Waffenwerte auf dem Ausdruck ?
[/b]

Meinst du bei Excel, oder beim Army Builder?

Bei Excel nur wenn mans macht, oder falls es da Vorlagen gibt, habe meine Lsiten bis jetzt immer selbst (ohne Vorlagen etc..) mit Excel erstellt. Die nimmt dann einem halt rechnen ab, das wars aber schon.
Darum habe ich mal gefragt, weil das dauert dann doch ne Weile bis so ne Liste fertig (und fehlerfrei) ist