Hauptman der Ostländer

@ Hawk02 Nö ich bin immer noch auf dem Pfad der verdammnis.

So jetzt hab ich schon alle Ritzen ausgefüllt und ein wenig verändert.

Der helm des chaoskriegers hat jetzt ein Stück Hals bekommen, der hauptmann hat nen Bart und eine andere Beinpanzerung. das Gs wird jetzt erst mal ne halbe St trocknen und dann wird weiter gemacht.

ich will ihm noch ne zweite Waffe geben, kann mich aber zwischen Pistole und Hammer nicht entscheiden (bis jetzt). Was meint ihr?

Sieht verdammt klasse aus. Die Pose gefällt mir. 🙂

Das Symbol für Taal ist laut WHRP entweder ein Hirschschädel oder ein Menschenkopf mit Geweih als Aspekt des Herrn der Tiere oder eine Steinaxt als Aspekt des Wettergottes. Kann man den Fluff aus dem Rollenspiel noch nehmen oder wurde alles mit dem neuen Armeebuch über Bord geworfen? :huh:

@ Nomad Danke für die Info mit dem Symbol. Jetzt muss ich mir nur noch ne Stelle überlegen wo ich das anbringen kann. der Brustpanzer, wo es eigentlich erst hin sollte, ist ja schon voll.

@Son..of..Russ mit dem bemalen wird es noch ein bisschen dauern, da noch zwei sachen gemacht werden müssen. Und da ich momentan am überlegen bin den beim Malwettbewerb abzugeben wid man wohl vorher kaum was von ihm sehen.

P.S. Das Showbase für den ist schon fertig.