Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe beim schreibtisch aufräumen den pappbausatz des fantasy hauses gefunden. eigentlich recht verpönnt, aber ich dchte mir, als deko immer noch besser als nichts. dann noch etwas nachgearbeitet und siehe da....
die weißen kanten mit einem grauen buntstift übermalt
die steinteile wurden mit stark verdüntem black geinkt und später mit grau etwas trockengebürstet
die tür ist ein stück balsaholz mit zwei pappstreifen als schaniere, die ist halb geöffnet angeklebt worden.
noch ein paar flocken an die wand
etwas gerümpel auf die zwischen etage und einen aufgang von unten nach oben.
nun bin ich am überlegen, ob sich ein base noch gut machen würde. dann wäre das sicherlich eine sehr gute sache auf dem schlachtfeld und sogar begehbar.. zum teil
Balsaholz würde ich nicht nehmen, das eignet sich imho nur für Bretter. Aber in jedem Baumarkt gibts Vierkanthölzer zwischen 3 mm und 1 cm Seitenlänge. Optimale Form und kostet nicht viel. Der Meter kommt so ca. auf 1,- bis 1,50 Euro.
@ etepetete: Beeindruckend, was man aus dem Haus machen kann.
klar, das das nciht an ein toll strukturiertes haus rankommt, weil es letztendlich och immer pappe bleibt, was das haupterscheinungsbild bestimmt. aber für nicht ganz so anspruchsvolle spieler ist das an sich eigentlich häßlichere häusle ne einfach billige methode etwas flair auf die platte zu bekommen.
udn vor allem, das teil hat fast jeder bei sich rumfliegen udn mit wenig aufwand läßt sich es doch aufmöbeln..
Genau! Echt gute Arbeit etepetete. Pappe ist sicher nicht der Hit, aber relativ leicht zu verarbeiten und billig. Mit etwas Talent kommen da manchmal nette Geländestücke bei raus.
Ja,ich stimme den Jungs zu! 😉
Was mich aber von dieser Art von
Gelände abhält ist, das die Ruinen keine Tiefe
und keine Struktur aufwiesen!
Aber Hammer was du draus gemacht hast! 😀
Ich find es nett wasdaraus geworden ist, ich selbst habe meine 2 Häuser auf Bases Gestellt, habe sogar noch die gebäude aus der vorherigen edition das bauernhaus mit schuppen und der Turm die ebenfalls auf Bases stehen und an den Kanten verstärkt wurde.
Dazu kommen noch die Pappgebäude von W40k die ich auch alle habe, alle auf Bases und noch was nachgestaltet.