haus aus der fantasygrundbox

es wurde einfach ganz normal zusammengebaut.

die weißen kanten mit einem grauen buntstift übermalt

die steinteile wurden mit stark verdüntem black geinkt und später mit grau etwas trockengebürstet

die tür ist ein stück balsaholz mit zwei pappstreifen als schaniere, die ist halb geöffnet angeklebt worden.

noch ein paar flocken an die wand

etwas gerümpel auf die zwischen etage und einen aufgang von unten nach oben.

nun bin ich am überlegen, ob sich ein base noch gut machen würde. dann wäre das sicherlich eine sehr gute sache auf dem schlachtfeld und sogar begehbar.. zum teil

klar, das das nciht an ein toll strukturiertes haus rankommt, weil es letztendlich och immer pappe bleibt, was das haupterscheinungsbild bestimmt. aber für nicht ganz so anspruchsvolle spieler ist das an sich eigentlich häßlichere häusle ne einfach billige methode etwas flair auf die platte zu bekommen.

udn vor allem, das teil hat fast jeder bei sich rumfliegen udn mit wenig aufwand läßt sich es doch aufmöbeln..

Warum schreien immer gleich alle bäh Pappe.

Ich find es nett wasdaraus geworden ist, ich selbst habe meine 2 Häuser auf Bases Gestellt, habe sogar noch die gebäude aus der vorherigen edition das bauernhaus mit schuppen und der Turm die ebenfalls auf Bases stehen und an den Kanten verstärkt wurde.

Dazu kommen noch die Pappgebäude von W40k die ich auch alle habe, alle auf Bases und noch was nachgestaltet.