Haus Targaryen ;) *24.06.* Knight Warden fertig, mehr Gruppen Bilder

Opatija

Codexleser
14. April 2010
292
0
7.636
Heyho!
Dann wollen wir das ganze mal etwas beleben hier =)

Grundgedanke in meinem Spielerkreis war zu jedem GoT Haus einen Knight zu basteln. Jetzt gefällt mir allerdings mein Farbschema, die Idee dahinter, der Fluff, etc. soooo gut, dass ich das ganze als neue Armee aufziehe.
Geplant ist das ganze mit Scions als "Fußvolk" zu versorgen, da die optisch einfach richtig was hermachen und als Garde für den "Ritter" (Pilot) den Kopf hinhalten 😛

Kleine Anmerkung noch:
Wir haben es hier so eingebürgert, dass jeder Knight komplett ohne Siegel und Banner gebaut wird und erst durch Siege oder Duelle mit anderen Knights ein Siegel, bzw. das Banner erhält. So ziert inzwischen mein Kettenschwert ein Siegel mit "1704 S" für ein gewonnenes Duell gegen den "Stark" Ritter mit einem einzigen Charge im Nahkampf.

Damit ich den Thread fülle, hier schonmal einige Bilder des Knights =) Inkl. WiPs.

Aktuelles:

Knight Warden:

Fertiges:

Knight #1 Danys Knight: Knight #2:
Pilotin "Dany":
Gruppenbilder:
WIPs:

Knight Warden: Knight #2 Freehand: Knight #2 Positioning: Knight #2 Cockpit/PowerSword:
Pilotin "Dany": Knight #1 (Schulter): Knight #1 (Rücken):
Valkyre (Freehand): Valkyre (Schema/Canopy/Innenraum):

Zuletzt bearbeitet:
Danke danke, bin fleißig dabei =)
@Old Faithful: Ja der J bin ich xD nächstes mal sag im Laden bescheid, damit ich weiß wer du bist 😛
@HTP: Sicherlich wäre da von den Bits her deutlich mehr gegangen aber erstmal sollte für den ersten das Haus im Vordergrund stehen und nen klares, sauberes Farbschema sollte im Vordergrund stehen. Viele Bits hätten von dem Hauptaugenmerk nur zu sehr abgelenkt. Ebenso Base...man kann ja immer deutlich mehr machen aber mit Purismus bessere Akzente setzen 😉

@HTP: Sicherlich wäre da von den Bits her deutlich mehr gegangen aber erstmal sollte für den ersten das Haus im Vordergrund stehen und nen klares, sauberes Farbschema sollte im Vordergrund stehen. Viele Bits hätten von dem Hauptaugenmerk nur zu sehr abgelenkt. Ebenso Base...man kann ja immer deutlich mehr machen aber mit Purismus bessere Akzente setzen 😉

Liegt wohl daran das ich eher der Umbautyp bin ^^
So drei kleine Drachen auf der Schulter oder gar ein Drachenschädel statt dem Standard-Kopf würde das Modell ungemein von anderen Knights abheben, so ist es - wie du schon sagtest - ein Modell mit einem Farbschema.

Gute Arbeit, auch sehr sehr schön bemalt! Aber ich muss mich leider distanzieren, als Anhänger des Anti - Khaleesi Blogs und Mitgründer der Hatecrew gegen diese Blonde Olle, bleib ich mal weg :lol:

Niemand beleidigt die Khaleesie in der Nähe ihrer Garde! 😉:lol:

Finde die Idee sehr cool und die Umsetzung sehr schön🙂 bekommen wir die anderen Knights auch noch zusehen?🙂

Ich finde deinen Knight und die ganze Idee für das drumrumm sehr geil🙂

Zudem gibt es noch einen Pluspunkt für die Banner die man erst bekommt wen man was erreicht hat, sehr geile Idee🙂

Würde ich nich soweit weg wohnen hätte ich vieleicht sogar einen Winterfell Knight dazugesteuert🙂

Zuletzt bearbeitet: