[Hausaufgaben] The Open Window

Mighty Ede

Bastler
18. Februar 2004
818
0
7.376
37
Da ich glaube, dass nicht alle von euch „the open window“ kennen, erzähl ich mal in Kurzform worum es geht.
Ein Mann macht Urlaub in einem abgelegenen Landhaus, dass ihm von seiner Schwester, die
dort schon mal Urlaub machte, empfohlen wurde. Er benötigt ein wenig Zerstreuung, da
kommt ihm die Stille gerade recht.
Dort nun trifft er auf ein Mädchen, dass ihm erzählt, dass die männliche Seite der Familie
Bei der Jagt gestorben ist, dass aber ihre Mutter(?) nicht wahrhaben will.
Daraufhin tritt die Mutter(?) ins Zimmer und erzählt, dass sie das Fenster offen lassen,
damit die Familienmitglieder nicht durch die Türe eintreten müssen und so nur unnötig
den Boden verdrecken würden. Bald trifft die Familie in der Dunkelheit, kurz nach
Sonnenuntergang ein. Noch während sie in der Ferne ihre Lieder singen schaut das Mädchen
entsetzt hinaus. Der Mann flüchtet daraufhin. Eine Anmerkung wie toll sie Geschichten
erzählen kann folgt.

Nun die uns aufgetragene Aufgabe:
Vera (das Mädchen) told another story which should explain Mr Nuttels running away.

Nun hock ich auf Kohlen, mir fällt überhaupt nix ein. Letztendlich brauch’ ich nur
Einen Anhaltspunkt, der aber möglichst kreativ sein sollte.
Also nicht, sein Auto ist kaputt, eine Mahnung ist ins Haus eingegangen, Feueralarm usw…

Bitte helft mir. Natürlich könnt ihr auch noch morgen neue Stories posten, die sind dann allerdings
Nur noch zur Belustigung.

Danke im Voraus!