Hausbau hält auf...

Wolkenmann

Tabletop-Fanatiker
18. Dezember 2003
6.804
0
49.036
54
www.ckv-ao.de
Sorry an alle Mituser hier in meinem Bereich. Das letzte halbe Jahr war ich wegen Hausbaus nahezu nicht mehr online und möchte mich bei euch allen entschuldigen.
Nicht, daß ich nicht an meine Wahlheimat im Netz gedacht hätte aber zwischen Beruf und Hausbau bleibt nicht mehr viel Zeit und Nerv für das Hobby übrig.
Ich bin zwar noch nicht ganz mit dem Hausbau fertig - am Samstag geht es mit Pflastern des Hofes weiter aber zumindest eingezogen und nicht mehr gaaanz so verpeilt wie zuletzt.

Tatsächlich habe ich im letzten halben Jahr nicht eine einzige Figur fertig bemalt und wer mich kennt, weiss schon alleine dadurch, daß ich sehr eingespannt war.

Für die veränderten Prioritäten in diesem Zeitraum muss ich mich entschuldigen und werde nun hoffentlich auch tagsüber wieder Nerv und Spaß am und für's Forum finden.

Ich hoffe Ihr seid alle wohlauf - für die TAU selber hat sich glaube ich im letzten halben Jahr wenig getan.
Ich werde aber eh mal nachlesen müssen, was sich im Hobby so alles getan hat. Ich habe was von Tharek gehört eine Version 6 stünde 2012 vor den Toren.

Herzlichst
Wolkenmann

Willkommen zurück.

Eine version 6 wird tatsächlich erwartet. Jedoch ist noch recht ungewiss wann, weil GW seinen Eisernen Vorhang aufgebaut hat.
Dadurch ist der Informationsfluss sehr gering.
Es gab bisher einige Gerücht, am besten mal die SuFu benutzen. Wichtiges Gerücht in meinem Augen war, das wohl hin hinblickt auf die Ausarbeitung auf die nächste Edition, die Codieses von Tau, Necrons und Black Tmeplar bereits fertig gestellt wurden sind.
Dieses Codieses werden wohl auch schon auf die kommende Edition angepasst sein.

Danke für die netten Worte 🙂

@logolos..
Speziell bei dir habe ich in den letzten 12 Monaten minimum 4-5 x im Büro angerufen aber der Herr war immer unterwegs.
Vermisse die Vor- und Nachturnierabende bei euch und hoffe du und deine nette Familie seid wohlauf.

Bei Interesse: www.dertraumvomhaus.blogger.de und "JA" der Garten fehlt noch - aktuelle Bilder im Blog auch..
Morgen wird ab 08:00 die Garage und der Hof gepflastert - das wird hart 😀

Welcome Back und - in der Tat - da gibt es nichts zu entschuldigen. Wer eine Kolonie fürs Höhere Wohl einrichtet wird für diese Zeit selbstverständlich vom Frontdienst freigestellt.

Das runde Fenster im Wohnzimmer ist ein Schritt in die richtige Richtung aber generell wirkt das Gebäude insgesamt mit all seinen eckigen Formen sehr untauisch. Vor allem die charakteristische Pilzform fehlt. Hier muss definitiv noch nachgebessert werden!

^_^

Danke für die netten Worte 🙂

@logolos..
Speziell bei dir habe ich in den letzten 12 Monaten minimum 4-5 x im Büro angerufen aber der Herr war immer unterwegs.
Vermisse die Vor- und Nachturnierabende bei euch und hoffe du und deine nette Familie seid wohlauf.
😀

Du kennst das ja ^_^ da ruft jemand im Büro an den die Herrschaften nicht kennen und da Wollen sie dem Cheff nicht auf die Nerven gehen 😀 😀

Du musst halt sagen dass es privat ist.

@Haus
Sieht schick aus. Die Bilder zeig ich Antje nicht, sonst muss ich wieder ran 😎

An Pfingsten wollen wir ne Woche an den Bodensee. Das war doch deine Ecke? Eventuell klappt was.

Gruss von Allen

Aber Hallo.. Bodensee ist 20 km weg.
Okay, das Teil ist zwar lang aber ich würde mich schon freuen euch bei uns begrüßen zu dürfen... Kaffee, Essen, .. ich koche auch recht vernünftig wie mir gesagt wurde 🙂

Habe übrigens immer gesagt, daß es privat sei 🙂

@Darios

Kein Spielzimmer.. im Geschäft ist man da immer noch besser aufgestellt und ungestörter.
Soll ich dich mal anrufen, wenn wir mal wieder spielen ?