Hallo werte Mitastartes! 🙂
Ich hatte schon immer einen Hang zum schreiben eigener Regeln. Ich habe auch schon vor längerer Zeit mal im Dunkelelfen Forum eigene Regeln gepostet.
Doch nun sind die Marines mal dran.
Ich werde hier immermalwieder ein paar Regeln posten, die ihr dann beurteilen (wie zb "OMFG!!1 voll overpowered!!" 😉), befragen, einschätzen (usw) dürft.
Und da ich Salamanders spiele, solltet ihr euch nicht wundern, wenn hier öfters mal Melter oder Flamer Sachen rumgurken ^_^
Aber genug der Worte. Hier kommt als erstes der "Thunder-Predator"
Thunder Schema Predator 160 Punkte
F: 13
S: 11
H: 10
BF: 4
Art: Fahrzeug, Panzer
Bewaffnung: Eine TP-Salvenkanone im Turm.
TP-Salvenkanone:
Damit die Salvenkanone beim Thunder Schema in ein Predator gepackt werden konnte, musste ein paar Änderungen durch den Techmarine erfolgen.
Sobald die TP-Salvenkanone schiessen will, muss sie sich für einen (1) der folgenden Waffenprofile entscheiden:
(dieser Name fehlt noch)
S: 5
RW: 48"
DS: 6
Art: Schwer 4, Explosiv, Deckung ignorieren.
(dieser Name fehlt ebenfalls noch ^_^)
S: 3
RW: 60"
DS: -
Art: Schwer 4, Explosiv, Rüstungsbrechend.
(dieser Name fehlt auch noch 😉)
S: 6
DS: 5
Art: Schwer 4, Explosiv.
Also: Was haltet ihr davon?
MfG
Dunkler Dar
Ich hatte schon immer einen Hang zum schreiben eigener Regeln. Ich habe auch schon vor längerer Zeit mal im Dunkelelfen Forum eigene Regeln gepostet.
Doch nun sind die Marines mal dran.
Ich werde hier immermalwieder ein paar Regeln posten, die ihr dann beurteilen (wie zb "OMFG!!1 voll overpowered!!" 😉), befragen, einschätzen (usw) dürft.
Und da ich Salamanders spiele, solltet ihr euch nicht wundern, wenn hier öfters mal Melter oder Flamer Sachen rumgurken ^_^
Aber genug der Worte. Hier kommt als erstes der "Thunder-Predator"
Thunder Schema Predator 160 Punkte
F: 13
S: 11
H: 10
BF: 4
Art: Fahrzeug, Panzer
Bewaffnung: Eine TP-Salvenkanone im Turm.
TP-Salvenkanone:
Damit die Salvenkanone beim Thunder Schema in ein Predator gepackt werden konnte, musste ein paar Änderungen durch den Techmarine erfolgen.
Sobald die TP-Salvenkanone schiessen will, muss sie sich für einen (1) der folgenden Waffenprofile entscheiden:
(dieser Name fehlt noch)
S: 5
DS: 6
Art: Schwer 4, Explosiv, Deckung ignorieren.
(dieser Name fehlt ebenfalls noch ^_^)
S: 3
RW: 60"
DS: -
Art: Schwer 4, Explosiv, Rüstungsbrechend.
(dieser Name fehlt auch noch 😉)
S: 6
DS: 5
Art: Schwer 4, Explosiv.
Also: Was haltet ihr davon?
MfG
Dunkler Dar