Jawohl^^Hast Du Carnisensen für deinen Exocrine genommen? :blink:
Find die kleinen einfach ... zu klein.Die sind natürlich bissel Größer als die Sensen vom Exocrine, die ich ursprünglich im Sinn hatte ^^
Jawohl^^Hast Du Carnisensen für deinen Exocrine genommen? :blink:
Find die kleinen einfach ... zu klein.Die sind natürlich bissel Größer als die Sensen vom Exocrine, die ich ursprünglich im Sinn hatte ^^
Aber das ist doch Sinn der Kreatur ^^ "Kleine Nahkampfwaffen, großer Feuerwehrmann" ^^Jawohl^^
Find die kleinen einfach ... zu klein.
Das mag sein, ich mag ihn so aber lieber... 😉Aber das ist doch Sinn der Kreatur ^^ "Kleine Nahkampfwaffen, großer Feuerwehrmann" ^^
Auf jeden Fall! Wenn ein Haruspex oder Exocrine Wuchtige Hiebe austeilt, boxt der in meiner Vorstellung mächtig um sich :bruce_h4h:Aber ich merk schon, diese dicken Arme sind zu geil um sie einfach wegzulassen 😀 (Anabolikafex!)
Der müsste 4fache Stärke mit bekommen um einen Reaver Titan umzuboxen ^^Auf jeden Fall! Wenn ein Haruspex oder Exocrine Wuchtige Hiebe austeilt, boxt der in meiner Vorstellung mächtig um sich :bruce_h4h:
Joa, der Tyrannogon wurd ja nach dem Vorbild des Hierophanten entworfen.Schade dass die Designer diese Arme noch nicht beim Tyranno und Tervigon entworfen hatten, diese Stöckelbeinchen finde ich doch etwas lächerlich und wie diese dicken Monster damit laufen sollen ohne einzusinken, ist mir ein Rätsel. Ich glaube wenn es die Sporenkapsel noch gäbe, würde ich sie aus dem Exospex-Bausatz basteln, damit ich die Arme nochmal für einen anderen großen Käfer hätte.
Auf Sensenklauen würde ich verzichten. A) machen sie eh nix und B) hat das originalmodell auch keine. Die BKR-Konstruktion hat die denke ich auch nur bekommen, damit die riesigen stampfi-spinebanks ein bisschen mehr rechtfertigung haben, als nur ein Satz Stachelfäuste zu sein.
Profil: wie Haruspex/Exocrine
Einheitentyp: Monströse Kreatur
Waffen & Biomorphe: Bohrkäfernest (Seite 64), Stachelporen (Seite 67)
Sonderregeln: Furchtlos, Instinktives Verhalten (Fressen) (Seite 38), Sprinten
Transportbestie: Ein Malefaktor zählt als Transportfahrzeug mit einer Transportkapazität von bis zu 12 Infanteriemodellen (inkl. angeschlossener Charaktermodelle) und der Sonderregel Sturmfahrzeug. Er folgt allen üblichen Regeln für das ein- und aussteigen von Modellen in bzw. aus Transportfahrzeugen. Diese Regel beeinflusst nicht die Attacken oder Bewegung des Modells und verleiht sie ihm nicht die Möglichkeit, einen Panzerschock oder eine Rammattacke durchzuführen oder andere Fahrzeugregeln zu nutzen.
Ein Malefaktor kann keine Sporenminen transportieren.
Transportierte Einheiten dürfen in der Runde, in der der Malefaktor rennt, nicht in der Nahkampfphase angreifen.
Die transportierte Einheit erhält Furchtlos, so lange sie sich im Inneren des Malefaktors befindet. Sie testet aber weiterhin auf Instinktives Verhalten, sollte der Malefaktor sich außerhalb der Synapsenreichweite befinden.
Sollte ein Malefaktor Instinktivem Verhalten (Fressen) unterliegen, während er eine Einheit transportiert, erhält die transportierte Einheit bei einem Ergebnis von 1-3 auf der Tabelle einen Treffer in Höhe der Stärke des Malefaktors.
Wenn ein Malefaktor getötet wird, während er eine Einheit transportiert, erleidet die transportierte Einheit einen Treffer mit Stärke 4, DS - für jedes ihrer Modelle, die sich im Inneren des Malefaktors befindet. Dann erst wird der getötete Malefaktor als Verlust entfernt.
Frontenbrecher: Transportierte Einheiten, die aus einem Malefaktor heraus angreifen, erleiden keinen Initiativeabzug in der Runde, in der sie Feinde durch schwieriges Gelände angreifen, sondern kämpfen mit ihrer normalen Initiative. Transportierte Einheiten dürfen zu jedem Zeitpunkt in der Bewegungsphase oder zu Beginn der Nahkampfphase aussteigen, auch wenn der Malefaktor selbst im Nahkampf gebunden ist.
Malefaktor
Kategorie: Sturm
Einheitentyp: Monströse Kreatur
Zusammensetzung: 1 Malefaktor
Punkte: 180 Punkte (Schocktruppen und Sensen weg, transportierte Modelle erhalten nach Ableben einen S4 Schlag)
Waffen und Biomorphe:
- Bohrkäfernest
- Stachelporen
Sonderregeln:
- Furchtlos
- Instinktives Verhalten (Fressen)
- Sprinten
- Transportbestie
- Frontenbrecher
Optionen:
- Darf Gegenstände aus der Liste Biomorphe erhalten
- Darf das Schwanz-Biomorph Dreschsense erhalten ... 10 Pkt