Teleboys gab es soweit ich weis mal in der 2.ed als Hausregel oder im WD, weis nicht mehr genau. Aber ich habe mir überlegt das man sie als Hausregel doch wieder aufs Feld schicken könnte und habe mir hierzu was überlegt:
Teleboys sind Boys die von einem verrückten Mek auf einem Space Hulk oder Kriegsschiff als … „Versuchsobjekt“ verwendet werden.
Manche Meks experimentieren mit teleportation nur sind nicht sehr erfolgreich damit und viele konzentrieren ihre arbeit lieber auf die Verbesserungen der Waffen oder halten einfach nur das Raumschiff am laufen.
Dennoch kommt es vor das ein Mek es schaft einen Teleporter zu bauen und die Boys die ihn testen „müssen“ sind nicht gerade sehr angetan davon und müssen meist mit einer list auf die Plattform gebracht werden (meist mit zähnen oder Waffen).
Die Boys die so aufs Feld kommen (wenn sie den ankommen) sind meist verwirrt und Brüllen mit voller kraft und feuern aus reinem Reflex erstmal ihre Waffe ab.
Teleboys 9P
Boys Profil und alle Optionen von normalen Boys (Waffen, Bossaufwertung etc…)
Sonderregeln:
Auch wie die Boys bis auf:
TELA:
Teleporter der Orks sind nicht sehr genau und es hat schon mit Glück zu tun wenn der Trupp halbwegs dort heil ankommt wo er hin soll.
Wirf normal 2W6 und den Abweichungswürfel um zu bestimmen wo der Trupp landen soll.
Bei einem Treffer nimmst du den kleinen Pfeil um zu bestimmen wo sie abweichen.
Würfelst du einen Pasch addierst du die Augenzahl und ENFERNST die Modelle im Trupp ( Pasch 4 würden 8 sterben) dadurch kann ein MW Test abgelegt werden durch 25% Verlust.
ARGH!!! :
Boys die auf das Feld teleportiert werden sind sehr verwirrt und verstehen nicht wie sie in die schlacht gekommen sind. Aus diesem Grund machen machen sie erstmal das was für einen Ork typisch ist und feuern ihre Waffen ab.
Nachdem du ermittelt hast wo der Trupp ist wirfst du den Abweichungswurf erneut um zu bestimmen ihn welche Richtung die Teleboys ihre Waffen auf das nächste Ziel abfeuern, es spielt hierbei keine Rolle ob es sich hierbei um einen Freund oder Feind handelt. Bei einem Treffer darf der Orkspieler wählen wohin sie schiesen.
Edit:
Die Punkte von 9 sind wohl etwas zu hoch da beide sonderregeln mehr nachteile sind und ich weis nicht ob es so gut ist für einen Trupp 3P mehr zu zahlen nur um ihn zu Teleportieren zu können wobei dadurch Missionsziele doch recht gut eingenommen werden können.
Teleboys sind Boys die von einem verrückten Mek auf einem Space Hulk oder Kriegsschiff als … „Versuchsobjekt“ verwendet werden.
Manche Meks experimentieren mit teleportation nur sind nicht sehr erfolgreich damit und viele konzentrieren ihre arbeit lieber auf die Verbesserungen der Waffen oder halten einfach nur das Raumschiff am laufen.
Dennoch kommt es vor das ein Mek es schaft einen Teleporter zu bauen und die Boys die ihn testen „müssen“ sind nicht gerade sehr angetan davon und müssen meist mit einer list auf die Plattform gebracht werden (meist mit zähnen oder Waffen).
Die Boys die so aufs Feld kommen (wenn sie den ankommen) sind meist verwirrt und Brüllen mit voller kraft und feuern aus reinem Reflex erstmal ihre Waffe ab.
Teleboys 9P
Boys Profil und alle Optionen von normalen Boys (Waffen, Bossaufwertung etc…)
Sonderregeln:
Auch wie die Boys bis auf:
TELA:
Teleporter der Orks sind nicht sehr genau und es hat schon mit Glück zu tun wenn der Trupp halbwegs dort heil ankommt wo er hin soll.
Wirf normal 2W6 und den Abweichungswürfel um zu bestimmen wo der Trupp landen soll.
Bei einem Treffer nimmst du den kleinen Pfeil um zu bestimmen wo sie abweichen.
Würfelst du einen Pasch addierst du die Augenzahl und ENFERNST die Modelle im Trupp ( Pasch 4 würden 8 sterben) dadurch kann ein MW Test abgelegt werden durch 25% Verlust.
ARGH!!! :
Boys die auf das Feld teleportiert werden sind sehr verwirrt und verstehen nicht wie sie in die schlacht gekommen sind. Aus diesem Grund machen machen sie erstmal das was für einen Ork typisch ist und feuern ihre Waffen ab.
Nachdem du ermittelt hast wo der Trupp ist wirfst du den Abweichungswurf erneut um zu bestimmen ihn welche Richtung die Teleboys ihre Waffen auf das nächste Ziel abfeuern, es spielt hierbei keine Rolle ob es sich hierbei um einen Freund oder Feind handelt. Bei einem Treffer darf der Orkspieler wählen wohin sie schiesen.
Edit:
Die Punkte von 9 sind wohl etwas zu hoch da beide sonderregeln mehr nachteile sind und ich weis nicht ob es so gut ist für einen Trupp 3P mehr zu zahlen nur um ihn zu Teleportieren zu können wobei dadurch Missionsziele doch recht gut eingenommen werden können.
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