Grüsse Euch Mädels und Unterweltganger, 😉
Ich wollte eine Necromunda-Kampagne mit 6-8 Spielern beginnen, doch als rechten Neuling im Spiel habe ich natürlich einige Fragen. Und eine Bitte 😉 Da ich lediglich das alte Necromunda habe, habe ich keinen Zugang zu Necromunda Unterhive. Könnte mir eicher von Euch eventuell die Hauswaffenlisten schicken? Das wäre wirklich nett. 🙂
Nun aber zum Hauptpunkt: Ich wollte die Gangs - welche ja im normalen Necromunda total identisch sind - etwqas aufpeppen und ihnen einen gewissen Charme verleihen, so wie es ja z.B. bei Mortheim mit den Abenteurern geklappt hat. Meine Ideen, die eben von Anfang an und durchgehend gelten sollen.
Das wären meine Ideen, welche den Häusern etwas mehr Eigenständigkeit verleihen könnte, ohne übermächtig zu wirken.
Was sagt Ihr dazu?
Ich wollte eine Necromunda-Kampagne mit 6-8 Spielern beginnen, doch als rechten Neuling im Spiel habe ich natürlich einige Fragen. Und eine Bitte 😉 Da ich lediglich das alte Necromunda habe, habe ich keinen Zugang zu Necromunda Unterhive. Könnte mir eicher von Euch eventuell die Hauswaffenlisten schicken? Das wäre wirklich nett. 🙂
Nun aber zum Hauptpunkt: Ich wollte die Gangs - welche ja im normalen Necromunda total identisch sind - etwqas aufpeppen und ihnen einen gewissen Charme verleihen, so wie es ja z.B. bei Mortheim mit den Abenteurern geklappt hat. Meine Ideen, die eben von Anfang an und durchgehend gelten sollen.
- Haus Van Saar: + 1 auf die Muniwürfe
- Haus Goliath: + 1 auf Stärke bei Gangboss und Spezialisten
- Haus Delaque: + 15% Startgeld (ergp 1150 Credits)
- Haus Escher: + 1 Iniative für Gangboss, Spezialisten und Ganger
- Haus Cawdor: + 1 Moralwert für Gangboss, Spezialisten und Ganger
- Haus Orlok: ???
Das wären meine Ideen, welche den Häusern etwas mehr Eigenständigkeit verleihen könnte, ohne übermächtig zu wirken.
Was sagt Ihr dazu?