Hautfarbe meiner Oger

Welch gefällt euch besser?

• Der Erste

Stimmen: 0 0,0%
  • Der Zweite

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Der Erste
o17wa.jpg

o28mm.jpg

Hi,
leider unscharfe Bilder - aber die grauen Hauttöne der "offiziellen" Oger finde ich nicht gut. Daher tendiere ich zu den Braun/Hauttönen für die "Monster" - welche Farben hast Du verwendet?.
Ich selbst habe bisher überwiegend nur 15mm angemalt und die alten Oger nun zu meinen Testkandidaten im "28 mm" Bereich gemacht. Hier einige erste Versuche:
o123bn.jpg

Die Hauttöne sind da auch noch nicht gut - ich werde noch Veränderungen mit grün in der Farbe versuchen, damit es nicht ganz so "fleischig" rüberkommt.
Ich habe einfach die Palette der Hauttöne (Vallejo Game Colour) von dunkel (dark skintone) nach hell (elf flesch) verwendet - offensichtlich nicht optimal.

DEFINITIV den zweiten .

so wie wie sie mal aussahen ,bevor gw den dicken diesen mongolen flair verpasst hat (ich erinner da mal an die golgfags ogersöldner)

ich mag diese neue hautfarbe der oger überhaupt nich . ganz schlimm sehen die aus wenn man die von so kiddies bemalten sieht (mit so gut wie keinenakzenten) da wirkt der farbton schon beihnahe abstoßend.

naja aber jeder hat nen andren farbgeschmack, von daher sollte man da selbst wählen

Meiner Meinung nach auch definitiv Hautfarbe Nr.2 !!!
Die "original" Haut der Gw-Oger finde ich persönlich sehr seltsam und abartig!!! :angry:
ich kann mich mit diesem Braun-Grau einfach nicht anfreunden,aber das ist ja schließlich jedem selber überlassen...
Ich kanns trotsdem nur wiederholen,ich bin für die "menschliche" Hautfarbe!