HdR Mopstroll

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18. August 2002
39.532
181
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Da ich eine große Vorliebe für Möpse (wer hat sie nicht ^^) habe, aber hier leider keine Haustiere halten kann, dacht ich mir, aufgrund einer gewissen Ähnlichkeit, einen HdR Höhlentroll dementsprechend umzubauen.

Da aber ein Umbau nicht das Mops-Flair komplett einfangen würde, habe ich auch direkt mit dem Bemalen des Gesichts angefangen, damit man sofort erkennt was es ist ^^

An sich habe ich dem Modell nur die typischen Mopsohren mit GS verpasst, sonst halt das übliche Lücken füllen und Details nacharbeiten (da ich das Modell günstig aus zweiter Hand erworben habe und danach entfärben musste, um es meinem Bemalstil anzugleichen).

Have Fun!

Ach ja, hier noch die Bildvorlage ^^
BildMopsZach1.jpg

Ich find es hat sich gerade angeboten den irgendwie umzubauen, da ich ungern den xxxxxxx. Troll mit Hammer und Kette (in diesem Fall auch Leine ^^) haben wollte, und ich den Höhlentroll im Film scho mopsig fand, hab ich mir einfach gedacht: Machste mal ^^

Ja, vllt bringt's mir echt was wenn ich so einen Höhlenmopstroll in meiner Armee hab ^^
Vllt kommt noch n Zweiter hinzu :) (Aber dafür muss ich mein bestehendes Sammelsorium fertig kriegen ^^)

Der sieht echt cool aus ich find echt witzig gelungene idee^^
Aber willste nett noch nen 2ten machen? Den normal sinds immer 2 Möpse :D
Is bestimmt Funny wenn du sagst mom ich hohl mal meine Möpse raus :p
Joa, ein zweiter kommt sicherlich irgendwann dazu ^^
Brauch ja noch nen schwarzen Mops :D

Ein knochenwerfender Goblin wäre ebenfalls eine nette Idee.^^
Ich glaub paar Gespenster (in Form von Krieger der Toten) die vor ihm herlaufen haben denselben Effekt wie ein Zwergenknochen ^^