HDR Mumak

Argl, da soll ich nun für den Händler meines Vertrauens
das Mumak (oder wie auch immer es sich schreibt)
zusammenbauen. Eigentlich nett. 😛

AAAber seit über drei Stunden bin ich nun dabei Lücken zu stopfen,
überstehendes Plastik wegzuschneiden, Hautfalten in Plastik und GS nachzubilden... :angry:
und habe jetzt gerade etwas mehr als die Hälfte geschafft. :heul: :wacko:

Ich rate wirklich nur leuten, die mit GS umgehen können zu diesem bausatz.
erste Bilder wenn ich dazukomme noch in grau und grün heute mittag.
Muss erst mal sehen ob die Akkus der kamera noch Saft haben.

Mal seh wie es weitergeht hier...
:blink:

#EDIT ON:
Weiss einer wie ich den treadtitel editieren kann ? wollte dazuschreiben:"Bilderupdate" ...

#EDIT OFF

na ja wenigstens ist es aus plastik wer schon mal den galrauch zusammen gebaut hat wird wissen was ich meine den bekommt man fast gar net zusammen auch mit stiften und so

na ja ich finde das model des mümak swar klasse aber es ist mich doch ein bischen zu teuer besonders da ich kein HdR spiele

und wegen dem zusammenbauen fün laden bekommst du dafür gelt oder wie?

mfg Jakob

Ne, wird auch bemalt, ohne entgelt.
Der Geschäftsführer hat mich gerfagt, ob ich machen wollte, und da mich das Modell reizte (- hätte ich mal genau hingesehen...) hab ich "ja" gesagt,

Is so ne Art Promo von GW für die Läden.
Kriegen den Bausatz schon vorher (ohne richtige Verpackung) ohne Berechnung und verpflichten sich das gute Stück nich zu verkaufen)
Dafür steht GW dann in der Regel mit HDR im Schaufenster und der Händler freut sich auch 🙂

Nur, unser Händler hat im Moment wohl keine Zeit dafür und hat halt mich gefragt.
Bilder schaffe ich heute wohl lnicht mehr, werden aber noch nachgereicht.
Nee, umbauen will ich nix. Ich dachte zwar mal kurz an Legolas`Gehüpfe auf so nem Vieh, aber das wird mir zu nervig...

Ausserdem mach Dawn of War viel mehr Spass :engel: 😛feif:

tja, wenn man das ding ausstellen will, dann sollte man die lücken in der tat schliessen.... für den otto-normal-spieler dürfte es aber reichen! solche lücken fallen eben bei solchen modellen mehr ins auge als beispielsweise bei nem eckigen, kantigen rhino...

cu, db04

ps.: ach ja - wenn du nich bald mal loslegst mit der pinselei verschieb ich den thread doch noch *droh* 😉))...