[HdR] The War Of The Ring: Mordor

cappo3000

Aushilfspinsler
27. Dezember 2010
32
0
4.836
Updates:

28.12.2010 -> Wip-Bereich: Troll

02.01.2011 -> Galerie: Ringkrieg, Ringgeisterbase

02.01.2011 -> Galerie: Geisterlegion

14.02.2011 -> Galerie: Die Neun

Einleitung:

Hallo,

ich möchte hier mein gemeinsames Projekt mit Chrix vorstellen.
Unser gemeinsames Ziel ist es, eine Ringkrieg-Armee aufzubauen und das Rantasten an den Ringkrieg.

Hier der Link zu Chrix seinem Projekt: The War Of The Ring: Isengart

Mein Ziel ist es eine Mordor-Armee aufzubauen mit dem Motto: Masse statt Klasse.
Ich setzte mein Glück auf billige, dafür extrem viele Einheiten.
- Mein Mal-Niveau ist demnach auch auf die Masse bezogen.

Zuletzt bearbeitet:
Galerie:

02.01.2011
Hallo,

hier möchte ich euch ein kleines Update zeigen, mit einer selbst gebastelten Ringkriegbase, für die 9 Ringgeister.
Die Base habe ich am Wochenende zusammen mit Chris gebastelt und vorhin habe ich sie gebürstet.

Die Ringgeister selbst sind noch in Bearbeitung. (noch nicht einmal komplett grundiert)

Hier die Bilder der Base:
Ringgeister-Base

02.01.2011
Hallo,

hier kommt auch schon gleich das nächste Update von meiner Seite.

In meine Mordor-Armee kommen später, zur Unterstützung, ein paar Kompanien Geisterlegionen.
Meine erste Kompanie der Geister wurde heute fertiggestellt.

Hier die Bilder:
Geisterlegion
[/COLOR]

14.02.2011
Hallo,

hier das nächste Update von mir.
Die Ringgeister sind jetzt fertig und komplett bemalt.

Hier die Bilder:
Die Neun

Zuletzt bearbeitet:
Uih, sehr fein bis dato, ein ansehnlicher Troll echt und das Base für die 9 Kutten ist von der Miniverteilung schon super. Kommen da noch goodies mit drauf oder so?
-Endlich mal wieder was schönes vom HdR System, weiter so!
Ich drücke die Daumen das das Projekt zum Abschluss kommt.*Abonniert*

Hi Bulweih,

vielen Dank für das Lob.

Ich suche noch nach etwas passendem für die Base.
Es sollte aber nicht allzu auffällig sein.. Eventuell wäre eine Option, ein kleiner, vertrockneter Baum hinten auf der Base oder kleine vertrocknete Grasbüschel.. - Mal sehen.. 🙂

Gruß
Max

Also wirklich, irgendwie sind die Geister an mir total vorbei gegangen.
Die Geisterlegion sieht wirklich klasse aus, von meiner Seite gibt es nichts daran auszusetzen.
Mach auf alle Fälle weiter so, vor allem würde ich mich über ein paar Orks mal freuen.
Von denen liegen hier bei mir auch noch ein paar rum, aber die kann man nur Personen zeigen denen man von Herzen Augenkrebs wünscht.

Die Ringgeister kommen grade auf der doch recht schlichten Base sehr gut rüber finde ich, dunkler Hintergrund dunkle Ringgeister, was denn auch sonst, passt einfach super. 🙂

Also wirklich, irgendwie sind die Geister an mir total vorbei gegangen.
Die Geisterlegion sieht wirklich klasse aus, von meiner Seite gibt es nichts daran auszusetzen.
Mach auf alle Fälle weiter so, vor allem würde ich mich über ein paar Orks mal freuen.
Von denen liegen hier bei mir auch noch ein paar rum, aber die kann man nur Personen zeigen denen man von Herzen Augenkrebs wünscht.

Die Ringgeister kommen grade auf der doch recht schlichten Base sehr gut rüber finde ich, dunkler Hintergrund dunkle Ringgeister, was denn auch sonst, passt einfach super. 🙂

Hallo,

vielen Dank für das Lob.
Ich werde auf jeden Fall versuchen so weiter zu machen 🙂

Orks werden bald kommen, aber erst bemale ich noch Sauron und die Ringgeister fertig..

Gruß
Max

Hi Bulweih,

vielen Dank für das Lob.

Ich suche noch nach etwas passendem für die Base.
Es sollte aber nicht allzu auffällig sein.. Eventuell wäre eine Option, ein kleiner, vertrockneter Baum hinten auf der Base oder kleine vertrocknete Grasbüschel.. - Mal sehen.. 🙂

Bitte, bitte-kein Ding.
Das klingt nach einem soliden Plan für die Base. Etwas verdorrtes hier und da und vllt. etwas Sumpf geblubber, eine Pfütze. Bin gespannt was draus wird.
Die Geister sind zum spielen super, ein wenig Liebe für die Rüstungen und Waffen hätte ich gern gesehen, aber wie gesagt passen die auch so.

Finde das Base echt cool, in dem du die neun platziert hast, wie hast du das gemacht?

Bei der Bemalung würden ein paar mehr Akzente und/oder Dreck am unteren Teil der Kutten auch nicht schlecht aussehen. Das soll jetzt nicht heißen, dass sie schlecht aussehen oder so, sondern ich finde son: alles toll Post nicht so sinnvoll^^

greets

Hallo,

ein "alles toll post" ist wirklich nicht sehr sinnvoll.
Bei der Bemalung von dreck hab ich sehr respekt. ich weiß nicht genau wie ich das anstellen soll. das ist mein problem.

die base besteht aus 2 ringkriegbasen, die auf eine plastikplatte aufgeklebt wurden. die überflüssigen löcher wurden mit gießmasse ausgefüllt. das alles wurde dann einfach wie normale basen auch gebased 🙂

gruß
max

Aha, schick die Jungs.
Das mit dem Dreck wurde ja bereits angemerkt.
Wie machen?
Nun ja es gibt wie bei vielem mehrere Möglichkeiten. Am einfachsten und besten für Masse geeignet wäre hier wohl trockenbürsten mit zwo oder gar drei Brauntönen-von dunkel nach hell. Der staubige Effekt sollte gut zu den Kutten passen m.M.n..

Probiers mal aus, ist kein Hexenwerk😉.

Aha, schick die Jungs.
Das mit dem Dreck wurde ja bereits angemerkt.
Wie machen?
Nun ja es gibt wie bei vielem mehrere Möglichkeiten. Am einfachsten und besten für Masse geeignet wäre hier wohl trockenbürsten mit zwo oder gar drei Brauntönen-von dunkel nach hell. Der staubige Effekt sollte gut zu den Kutten passen m.M.n..

Probiers mal aus, ist kein Hexenwerk😉.

Das Problem ist allerdings:
Braun auf einer "Stein-Base" ?!?!

die base besteht aus 2 ringkriegbasen, die auf eine plastikplatte aufgeklebt wurden. die überflüssigen löcher wurden mit gießmasse ausgefüllt. das alles wurde dann einfach wie normale basen auch gebased 🙂

gruß
max

Das ist mal wirklich eine gute Idee 🙂

Ich sehe auch das du deinen Geistern deutlich mehr Aufmerksamkeit zukommen hast lassen als ich. Schön sauber bemalt. Finde ich genau richtig so.

Ich freue mich auf mehr!