HdR-Untote

Malarowski

Bastler
30. Dezember 2002
707
0
9.291
38
Hi also ich habe mirgedacht, dass ich gerne eine Armee der Untoten hätte jedoch sah ich es nicht ein die teure Box zu kaufen. Also griff ich zu Rohan-Kriegern und bemalte sie wie Untote. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und es geht schnell und es ist vergleichsweise billig...

untote1.jpg

Habe auch einen "symbolischen" König gebastelt:

udking1.jpg

auch ich find die Bemalung eher mies, sieht wirklich aus wie rohes Plastik, nun zu den Umbauten, auch die passen nicht, da die Untoten schon aus der Zeit des letzten Bündnisses (alte Uniformen) stammen und es sich um irreguläre Truppen handelte. Ich an Deiner Stelle hätte mir die bretonischen Landsknechte genommen, die sind billig und sehen eher danach aus.

also hört ma auf hier... ich finde die gehen eigentlich
Gut, nicht aussergewöhnlich oder aufwendig bemalt, aber die bases sind doch schon mal ok
verbogene speere müssten allerdings nicht sein

und sie könnten ein bischen heller sein für meinen geschmacl

bret. Landsknechte würden aber auch implizieren,dass die Leute aus dem alten Bündnis grösser gewesen wären <_<

womit aufhören?

sry aber dieses ewige in den himmel gelobe...
wenn morgen wer nen sm in nen farbtopf taucht isses wohl auch nicht sooo schlimm.. (das geht jetzt nich an deine untoten nur generell ist das einfach schlimm)

gimli hat die untoten sicher hier gepostet um zu wissen ob sie gut ausehen und ob sichs eine Arbeit gelohnt hat. (wenn nicht nehm ich alles zurück)

wenn jetzt jeder sagt
ui toll! oder wahnsinn! dann hilft ihm das keinen deut.

@untote
gefallen mir garnicht. sieht aus wie rohes plastik mit stark verdünntem grün übergossen...
die bases sehen aber gut aus.

mal die untoten nochmal an da geht nicht mehr soviel zu verbessern.
schau dir mal pics der gw- untoten an und versuchs mal so ähnlich.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
bret. Landsknechte würden aber auch implizieren,dass die Leute aus dem alten Bündnis grösser gewesen wären  [/b]

Mh...da die Krieger bei besagtem Bündnis Numenorer waren, waren sie im Verlgeich zu den Menschen im 3. Zeitalter auch größer! 🙂

@ Topic: Gefällt mir auch nicht unbedingt, aber ich kann verstehen wenn man sich nicht die Box kaufen will 🙄
Ich denke, der Bemalstil ist ganz ok so, die "echten" sehen auch nicht viel anders aus, allerdings würde ich bei den Minis verstärkt umbauen um deutlich zu machen, dass es keine vergrauten Rohirrim sind !

mfg linus

Also erstmal finde ich die Idee sehr gut, weil die orginale wirklich sch**** teuer sind :blink:; hintergrund hin oder her mit ein bisschen umbau kriegt man auch das geregelt.
Ok die bemalung is wirklich nich der hammer und müsste auf jeden fall nochma überarbeitet werden.
außerdem sind wir hier ja nich im ''paintmaster'' :idee: