@Asteriks(wenn du schon so lieb fragst :lol: ): Eigentlich hab ich immer Bestial Brown, Snakebite Leather, Bubonic Brown und weiß benutzt. Bei der Rüstung hab ich das Bestial B. weggelassen und mit verdünntem Snakebite mehrere schichten auf ne Grundschicht Scorched Brown gemalt. Das ganze dann immer mit ein bisschen mehr Bubonic gemischt, aber vielleicht nur bis 50 snakebite :50 bubonic(kann mich leider nicht mehr an die genaue Zusammensetzung erinnern, allerdings hab ich auf jedenfall nicht bis zu reinen Bub.B. gemischt, ansonsten wärs vlt. zu gelb geworden) war und dann das ganze Schritt für Schritt schon mit weiß aufgehellt.
Bei der Standarte hab ich dann deb Snakebite Bubonic mix bis zum reinen Bubonic gemacht und dann erst das weiß dazu. Allerdings war hier die grundfarbe schon eher aus 3 Teilen Snakebite und 1 Teil bestial. Deswegen sieht es auch ein wenig heller aus.(Beim "Gringel" in der Mitte wiederrum war die erste schicht nur Bestial, drum sihet er leider auch etwas dunkler aus8kam da´durch zustande, dass ich die Sachen ne weile auseinander bemalt hab).
Weiter Fragen versuch ich gerne noch zu beantworten.
Grüße,
C'as
Edit: Danke für den Hinweis auf den baserand, werd ich nachholen 😉