HdR

Der_Wolpertinger

Eingeweihter
18. Juni 2004
1.645
79
16.021
40
www.instagram.com
Schande über mein Haubt ich habe eine HdR Mini bemalt.
Die Eichhörnchen, der Ast und der Stein sind aus GS und ich muss sagen die Mini gefällt mir.
arwen4.jpg

arwen3.jpg

arwen2.jpg

arwen1.jpg

Da mir das Farbschema von Gw gar nicht zusagt habe ich sie als Waldelbin bemalt und auf den Namen A'um getauft.

Ich finde das Gesicht für nen Elben (zudem noch weibliche Person) zu hart schattiert, aber die Bemalung ist 1a und sonst super stimmig.

Das Base passt super zu der Figur und ist toll gestaltet. Alles fügt sich toll zusammen, was zu eine athmosphärischen Figur führt.

Super Klasse.

Eine seltene Meinung von:
Gouldar

Also, ich muss sagen, das Gewand gefällt mir ausgesprochen gut!
Farblich perfekt miteinander abgestimmt, und auch die meiner meinung nach passendsten Elbenfarben gewählt.

Auch die Base ist eine Klasse für sich. Zwar finde ich bei den Bildern wo man sie von Vorne sieht, dass der Baserand (nicht der Rand selbst, sondern die letzten millimeter der "Fläche" selbst) noch ein, zwei Blätter vertragen könnten.

Und das einzige, was mir persönlich (ist aber Geschmackssache) nicht so gut gefällt, ist die für eine Elbin doch ziemlich braungebrannte Hautfarbe...

Aber vor allem; Respekt für die Überwindung! 😀

Sehr sehr schön!!!!! Die Mini ist genial bemalt worden, was trotzdem nicht bedeutet das ich dir verzeihe ( HdR?????? Racham, Reaper, citadel, nur nicht HdR!). Obwohl es gibt auch schöne HdR minis.... NEIN, ich muss diese ketzerischen gedanken verbannen!!!!!!

Puhh, jetzt is alles klar. Du hast sehr schöne weiche Farbverläufe und akzente gesetzt was das alles sehr realistisch wirken lässt. Dieser effekt wird noch durch die Base verstärkt, so das man sich vorstellen kann das das Elfenweib im wald steht, und ich es dann mit einer axt töte.... ach so bin wieder von Thema abgekommen, ich verzieh mich geh mal wieder grummeln und groll hegen