H
hinterdir
Gast
Hi,
ich habe bisher nur SdC gespielt doch ist diese Art zu spielen mehr als langweilig, obwohl man eigentlich immer gewinnt.
Egal; hier nun ein Versuch eine normale ordentliche Armee zu spielen.
Kritik und Vorschläge sind natürlich erwünscht.
-Prinz auf Adler ( Drachenrüstung, verzaubertes Schild, Jagdbogen, ???????) eigentlich möchte ich ihm eher den Ring des Zorns geben, denn er ist immer näher am Geschehen.
-Edler auf Adler ( Drachenrüstung, Flammenmuskete, Drachenschuppenschild und Lanze)
-Magier St. 2 auf Ross ( Rubin der Dämmerung, Bannrolle, Amulett der reinigenden Flamme)
-Magier St. 2 auf Ross ( Ring des Zorns, Bannrolle)
- 20 Speerträger
11 Bogenschützen mit lR
8 Sillberhelme mit Standarte und Banner von Ellyrion
- 5 Grenzreiter mit Bogen
- 8 Drachenprinzen mit Meister, Standarte und Zauberbanner
- 1 Streitwagen
- 2 Repschleudern
Lohnen sich zwei Charakter auf einem Adler oder lieber den Edlen in die Drachenprinzen? ( Die Magier kommen da rein).
Ob die Truppen nun einen ordentlichen Wumps haben, weiß ich nicht, da ich sie noch nie ausprobiert habe. Nur schnell und relativ magiestark sind die schon.
Angst habe ich, dass mein oder meine Adler schnell weggeschossen werden.
Achja, ich werde gegen DE spielen.
ich habe bisher nur SdC gespielt doch ist diese Art zu spielen mehr als langweilig, obwohl man eigentlich immer gewinnt.
Egal; hier nun ein Versuch eine normale ordentliche Armee zu spielen.
Kritik und Vorschläge sind natürlich erwünscht.
-Prinz auf Adler ( Drachenrüstung, verzaubertes Schild, Jagdbogen, ???????) eigentlich möchte ich ihm eher den Ring des Zorns geben, denn er ist immer näher am Geschehen.
-Edler auf Adler ( Drachenrüstung, Flammenmuskete, Drachenschuppenschild und Lanze)
-Magier St. 2 auf Ross ( Rubin der Dämmerung, Bannrolle, Amulett der reinigenden Flamme)
-Magier St. 2 auf Ross ( Ring des Zorns, Bannrolle)
- 20 Speerträger
11 Bogenschützen mit lR
8 Sillberhelme mit Standarte und Banner von Ellyrion
- 5 Grenzreiter mit Bogen
- 8 Drachenprinzen mit Meister, Standarte und Zauberbanner
- 1 Streitwagen
- 2 Repschleudern
Lohnen sich zwei Charakter auf einem Adler oder lieber den Edlen in die Drachenprinzen? ( Die Magier kommen da rein).
Ob die Truppen nun einen ordentlichen Wumps haben, weiß ich nicht, da ich sie noch nie ausprobiert habe. Nur schnell und relativ magiestark sind die schon.
Angst habe ich, dass mein oder meine Adler schnell weggeschossen werden.
Achja, ich werde gegen DE spielen.