8. Edition HE 2500Punkte 8 ED

Marques85

Testspieler
03. August 2010
89
2
7.061
Hier mal meine Liste,

habe Helden und Items noch nicht hinzugefügt ...

Und ich habe nur das an Figuren aufgestellt was ich auch habe, mir fehlen noch Phönixgarde, Weisse Löwen, Streitwagen etc ... Will aber trotzden schon mal spielen^^. Hab noch 10 x Ellyrianische Reiter, 12 x Schwertmeister, und ca. 9 Seegardisten die ich aber nicht mit eingebaut. An Helden hab ich : 1 Berittener Held, 1 Held zu Fuss, 4 Magier zu Fuss

KERNEINHEITEN:

21 x Speerträger (CMS) 7x3 277 P

20 x Bogenschützen 10x2 180 P

21x Seegarde (CMS) 7x3 298 P

ELITEEINHEIT:

8 x Drachenprinzen (CMS) 8x1 290 P

8 x Drachenprinzen (CMS) 8x1 290 P

18 x Schwertmeister (CMS) 6x3 300 P

SELTENEEINHEITEN:

3 x Speerschleuder 300 P

Wäre ich dann bei ca 1935 Punkte ohne Helden. Problem ist:
Ich habe halt noch keine:
Weissen Löwen
Phönixgarde
Streitwagen
Riesenadler

und da ich schon über 300€ diesen Monat für WHF ausgegeben hab^^ will ich da erstmal ein Stopp machen !!

Noch ne Frage, sowas wie die Schildstandarte gibt es wohl nicht mehr oder?(Gab ja +1 auf RW fand ich damals im DP Regiment ganz cool wegen RW von 1+^^)

Was für Helden würdet Ihr da reinpacken? VIllt einen auf Drache?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Deine Liste sieht für den Anfang gar nicht mal so schlecht aus!

Ich würde noch einen Meistermagier, einen Magier und die Grenzreiter mit reinnehmen und dann hast du eine solide Armee.

Eventuell stockst du noch deine Seegarde auf und nimmst noch deine Helden rein und du hast eine gute 3000 Punkte Aufstellung.

Den Dracheneinsatz rate ich dir erstmal ab, es sei denn du willst ihn unbedingt dabei haben.

Streitwagen sind immer nützlich, müssen aber nicht unbedingt dabei sein. Es gibt ja reichlich Unterstützungszauber, die deine Einheiten extrem aufwerten wie +W, oder MW = S, usw.