Heavy Laser Grenadiere ausverkauft?

Das ist aber wirklich komisch. Bei "Warfare" gibt es die Axen in drei Variationen. Unter anderem die "Heavy Kommando". Um eine Gescheide Armee aufzubauen braucht man da um die 3 "Heavy Laser Grenadiere". Heißt es jetzt wer die "Heavy Kommando" spielen möchte muss 3 Grundboxen kaufen? Für mich nicht nachvollziehbar.

Keine Ahnung, Warfare interessiert mich bisher sowieso nicht und dass man was spielen muss bezweifel ich erstmal. SIcher, dass Du das richtig gelesen hast? Und mit dem Wechsel zu Battlefront und mit der neuen Edition im Herbst soll sich eh was ändern. Warts mal ab. Ich kann mir vorstellen, dass die noch einzeln kommen.
Nachvollziehbar ist das sicher für keinen, aber leider der aktuelle Stand. Schau mal nach Hans, Lara und Sturmpioniere...die findest Du auch nicht einzeln...

Das ist aber wirklich komisch. Bei "Warfare" gibt es die Axen in drei Variationen. Unter anderem die "Heavy Kommando". Um eine Gescheide Armee aufzubauen braucht man da um die 3 "Heavy Laser Grenadiere". Heißt es jetzt wer die "Heavy Kommando" spielen möchte muss 3 Grundboxen kaufen? Für mich nicht nachvollziehbar.

Ähm.., nein!?
Du kannst stattdessen auch Heavy Recon Grenadiers, Laserjagdgrenadiere, Flak Grenadiere oder Kampfaffen einsetzen.
Ich empfehle dir folgenden Armybuilder um eine regelkonforme Armee aufzustellen: http://builder.dust-war.com/